Promiflash Logo
Thema Beerdigung: Olivia Attwood feiert rauschenden JGA!Instagram / oliviajade_attwoodZur Bildergalerie

Thema Beerdigung: Olivia Attwood feiert rauschenden JGA!

27. Mai 2023, 4:40 - Eyka Nannen

Olivia Attwood (32) lässt es noch mal krachen! In wenigen Wochen wird sie ihren Freund Bradley Dack heiraten. Die UK-Love Island-Bekanntheit und der Fußballer sind schon seit Längerem verlobt – doch sie mussten die Hochzeit wegen verschiedener Probleme mehrfach verschieben und haben inzwischen ihre Gästeliste drastisch gekürzt. In diesem Sommer soll nun aber endlich Ja gesagt werden: Jetzt feierte Olivia auch schon einen rauschenden Junggesellinnenabschied!

Zusammen mit ihren engsten Freundinnen flog sie zum Partymachen nach Ibiza. Auf Fotos, die Mirror vorliegen, sieht man Olivia und ihre Mädels bestens gelaunt auf dem Weg in den Club – und sie haben sich richtig herausgeputzt! Die gesamte Gruppe ist in tiefes Schwarz gekleidet, doch die Kuppelshow-Kandidatin sticht deutlich hervor: Sie trägt nicht nur die höchsten Schuhe, sondern auch das extravaganteste Kleid mit tiefem Ausschnitt und bodenlangem Mesh-Rock.

Doch die schwarzen Kleider sind kein Zufall: Die Party steht unter dem Motto Beerdigung! Schließlich betrauern Olivia und ihre Freunde den Verlust ihrer Single-Jahre. "Alle anderen Hochzeiten von Prominenten, die ich gesehen habe, [...] hatten ganz normale JGAs. Sie sind in ein Spa gegangen oder haben etwas ganz Normales für ihren Junggesellinnenabschied gemacht und wir sind total verrückt", freute sich Olivia auf Instagram über diese Idee.

Bradley Dack und Olivia Attwood im Mai 2023
Instagram / oliviajade_attwood
Bradley Dack und Olivia Attwood im Mai 2023
Olivia Attwood im Mai 2023
Instagram / oliviajade_attwood
Olivia Attwood im Mai 2023
Olivia Attwood, UK-"Love Island"-Star
Instagram / oliviajade_attwood
Olivia Attwood, UK-"Love Island"-Star
Wie findet ihr das Thema von Olivias JGA?
67
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de