Promiflash Logo
Geburtstag: Salma Hayek schwärmt von Ehemann Francois-HenriInstagram / salmahayekZur Bildergalerie

Geburtstag: Salma Hayek schwärmt von Ehemann Francois-Henri

28. Mai 2023, 20:18 - Promiflash Redaktion

Salma Hayek (56) scheint immer noch Hals über Kopf verliebt in ihrem Mann zu sein. Im Jahr 2007 hatte die Schauspielerin ihre Beziehung zu dem französischen Geschäftsmann François-Henri Pinault (61) öffentlich gemacht. Noch im selben Jahr kam ihr gemeinsames Töchterchen Valentina (15) zur Welt. 2009 gingen die zwei dann außerdem den Bund der Ehe ein. Nun feierte der Franzose seinen 61. Geburtstag und Salma kommt nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Die 56-Jährige veröffentlichte zu diesem Anlass ein schönes Bild mit ihrem Herzensmann auf Instagram. Darauf zu sehen ist die gebürtige Mexikanerin, wie sie liebevoll das Gesicht ihres Mannes in den Händen hält und zu einem Kuss auf die Wange ansetzt. Der 61-Jährige strahlt bis über beide Ohren. Salma schwärmte unter dem Bild: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Liebster, du bist mein Sonnenschein, meine Wärme, mein Licht, meine Kraft, meine Freude, meine Liebe."

Die "Kindsköpfe"-Darstellerin hatte im Bunte-Interview einst über das Geheimnis ihrer lang anhaltenden Liebe gesprochen: "Ich brauche meinen Mann und meine Familie, aber letztlich ist es auch wichtig, dass ich meinen Freiraum habe." Daher verbringe die Beauty einmal im Jahr oder sogar öfter etwas Zeit mit ihrer Tochter auf einer Ranch in den USA.

Mathilde Pinault, Valentina Paloma Pinault, Salma Hayek und François-Henri Pinault 2022
Getty Images
Mathilde Pinault, Valentina Paloma Pinault, Salma Hayek und François-Henri Pinault 2022
Salma Hayek und Francois-Henri Pinault im September 2021
Instagram / salmahayek
Salma Hayek und Francois-Henri Pinault im September 2021
Salma Hayek und François-Henri Pinault
Instagram / salmahayek
Salma Hayek und François-Henri Pinault
Wie gefällt euch der Beitrag von Salma?
95
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de