Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Laura Papendick zeigt prallen BabybauchInstagram / laurapapendickZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Laura Papendick zeigt prallen Babybauch

29. Mai 2023, 19:36 - Kelly Lötzsch

Laura Papendick (34) befindet sich auf der Zielgeraden ihrer Schwangerschaft! Die Sportmoderatorin verkündete im Februar dieses Jahres, dass sie zum ersten Mal ein Kind erwartet. Gemeinsam mit ihrem Partner Alexander Hindersmann (34) darf sie sich über einen kleinen Jungen freuen. Schon in wenigen Wochen soll es wohl so weit sein. Jetzt zeigte Laura kurz vor der Geburt ihren prallen Babybauch!

In ihrer Instagram-Story posierte die Journalistin und zeigte sich auf einem Spiegelselfie von der Seite. Dabei kommt ihre Babykugel deutlich zur Geltung! In einer lockeren Stoffhose und einem kurzen Oberteil präsentierte sie den nackten Bauch. "Er wächst", schrieb Laura kurz und knapp dazu.

Vor wenigen Wochen hatte Laura bereits ihren letzten Arbeitstag vor der Babypause. Bei dem Europa-League-Halbfinalspiel von Leverkusen und Rom moderierte sie vom Spielfeldrand: "Ein letztes Mal... zumindest für mich heute. Ich freue mich auf meinen letzten Einsatz vor der Babypause", teilte die 34-Jährige davor auf Instagram.

Laura Papendick mit Alexander Hindersmann, April 2023
Instagram / alexander_hindersmann
Laura Papendick mit Alexander Hindersmann, April 2023
Laura Papendick im Mai 2023
Instagram / laurapapendick
Laura Papendick im Mai 2023
Laura Papendick im November 2021
Getty Images
Laura Papendick im November 2021
Denkt ihr, Lauras Baby kommt bald?
57
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de