Peter Andre hebt "Love Island"-Verbot für seine Kinder auf!Instagram / peterandreZur Bildergalerie

Peter Andre hebt "Love Island"-Verbot für seine Kinder auf!

- Eyka Nannen

Peter Andre (50) hat die Regeln für seine Kids geändert! Zusammen mit seiner Ex-Frau Katie Price (45) hat der Sänger zwei Kinder: Junior Savva (17) und Princess Tiaamii (15). Während sein Sohn allerlei Freiheiten hat, betont der Vollblut-Papa immer wieder, wie streng er mit seiner Tochter ist. Eine Teilnahme bei Love Island schloss er jedoch für beide Teenager kategorisch aus. Doch nun hat Peter sein striktes Verbot einer Teilnahme bei der Realityshow aufgehoben!

Im Gespräch mit MailOnline verrät Peter, dass er die "Love Island"-Regeln etwas gelockert hat. "Ich habe zu ihnen gesagt, dass ich es toll fände, wenn sie die Show moderieren würden, anstatt Teilnehmer zu sein, aber ich habe auch immer gesagt, dass einige großartige Leute aus der Show hervorgegangen sind", erklärt er. Schließlich hätten Paare wie die frisch gebackenen Eltern Molly-Mae Hague (24) und Tommy Fury ihr Glück in der Datingshow gefunden: "Es gibt also eine Menge guter Dinge, die daraus entstanden sind."

Doch nicht nur in Sachen TV-Teilnahme pocht Peter auf sein Mitspracherecht – er möchte auch bei Princess gesamter Karriere etwas mitzureden haben. Deswegen lässt er die 15-Jährige trotz zahlreicher Anfragen noch nicht professionell modeln. "Nichts, was mit den Schularbeiten kollidiert, da bin ich ziemlich streng", stellt er klar. Bis zu ihrem 14. Geburtstag hatte sie auch kein Smartphone benutzen und keine eigenen Social-Media-Kanäle führen dürfen.

Peter Andre und seine Tochter Princess im Februar 2023
Instagram / peterandre
Peter Andre und seine Tochter Princess im Februar 2023
Junior Savva und Peter Andre im Februar 2023
Instagram / peterandre
Junior Savva und Peter Andre im Februar 2023
Peter Andre und Katie Price' Tochter Princess
Instagram / officialprincess_andre
Peter Andre und Katie Price' Tochter Princess
Glaubt ihr, man sieht Princess und Junior jetzt bald bei "Love Island"?
88
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de