Promiflash Logo
Peter Andre lässt Princess (15) nicht professionell modeln!Instagram / peterandreZur Bildergalerie

Peter Andre lässt Princess (15) nicht professionell modeln!

14. März 2023, 8:24 - Promiflash Redaktion

Princess Andre aka Princess Tiaamii (15) wird so bald wohl nicht in der Modelwelt durchstarten! Die schöne Tochter von Ex-Boxenluder Katie Price (44) und Sänger Peter Andre (50) würde gerne modeln – und beweist auf Social Media auch schon regelmäßig, dass sie ein gutes Gespür für Fashion und Make-up hat. Tatsächlich hat die Teenagerin jetzt auch ihren ersten Vertrag mit einer Fashion-Marke an Land gezogen und soll superglücklich darüber sein. Doch Papa Peter sprach nun ein Machtwort: Princess darf noch nicht professionell modeln!

In seiner New Magazine-Kolumne schreibt der Vater: "Es war eine verrückte Woche für Princess, weil sie für Prüfungen gelernt und Angebote von bestimmten Marken bekommen hat. Sie wird die ganze Zeit angefragt, für etwas zu modeln – aber sie macht nur hier und da etwas." Weiter stellt Peter klar: "Nichts, was mit den Schularbeiten kollidiert, da bin ich ziemlich streng."

Wie strikt Peter ist, was den Schutz seiner Tochter angeht, bewies er auch schon in der Vergangenheit: So durfte Princess bis zu ihrem 14. Lebensjahr privat kein Smartphone nutzen – geschweige denn eigene Social-Media-Kanäle führen. Mama Katie untergrub diese Regel jedoch immer wieder und posierte mit ihrer stark geschminkten Tochter auf ihren Profilen.

Peter Andre und Katie Price' Tochter Princess
Instagram / officialprincess_andre
Peter Andre und Katie Price' Tochter Princess
Princess Andre im Dezember 2022
Instagram / officialprincess_andre
Princess Andre im Dezember 2022
Princess Tiaamii und ihre Mutter Katie Price
Instagram / katieprice
Princess Tiaamii und ihre Mutter Katie Price
Was sagt ihr dazu, dass Peter so streng mit Princess ist, was das Modeln angeht?
624
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de