Promiflash Logo
Werden Jeff Bezos und seine Verlobte Lauren im All heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Werden Jeff Bezos und seine Verlobte Lauren im All heiraten?

29. Mai 2023, 18:42 - Kimberley Schmidt

Geht es für das verlobte Paar bald hoch hinaus? Jeff Bezos (59) und Lauren Sánchez (53) sind seit 2019 ein Paar. Nun soll der Amazon-Gründer um die Hand seiner Liebsten angehalten haben. Während eines Liebesurlaubs wurde die Partnerin des Milliardärs dann auch mit einem fetten Klunker gesichtet. Inzwischen wird nicht mehr bloß über eine Verlobung spekuliert, sondern bereits über eine Hochzeit. Möglicherweise könnten sich Jeff und Lauren nämlich im All das Jawort geben!

Wie Daily Star berichtet, könnte sich Jeff etwas ganz Besonderes für seine Vermählung einfallen lassen. Womöglich werden er und seine Lauren die ersten Menschen sein, die im Weltraum heiraten! Die entsprechenden Mittel dazu hätte der Unternehmer zumindest – schließlich gehört ihm die Raumfahrt-Firma Blue Origin. Jeff selbst war bereits 2021 an den Rand des Alls zu der sogenannten Kármán-Linie gereist.

Bereits beim vermeintlichen Verlobungsring ließ sich der Investor offenbar nicht lumpen. "Der Diamant scheint extrem weiß zu sein. Basierend auf einer Klarheit, die einem so hohen Farbgrad entspricht, würde ich die Kosten für einen solch außergewöhnlichen Ring auf drei bis über fünf Millionen Dollar schätzen", vermutete der Juwelier Briony Raymond gegenüber People.

Jeff Bezos und Lauren Sánchez im November 2021 in Los Angeles
Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez im November 2021 in Los Angeles
Amazon-Chef Jeff Bezos, September 2021
Getty Images
Amazon-Chef Jeff Bezos, September 2021
Jeff Bezos und Lauren Sánchez
Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez
Glaubt ihr, dass es tatsächlich eine Hochzeit im All geben wird?
30
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de