Abtreibung: Prinzessin Xenia nimmt Anne Wünsche in Schutz

Xenia Prinzessin von Sachsen und Anne WünscheInstagram / princess_xenia_of_saxony // Instagram / anne_wuensche
30. Mai 2023 -
Promiflash Redaktion

Xenia Prinzessin von Sachsen (36) kann Anne Wünsche (31) verstehen! Letztere hatte vergangenen Monat mit einer überraschenden Neuigkeit für Aufsehen gesorgt. Die einstige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin war erneut schwanger. Doch nachdem sie bereits drei Kinder zur Welt gebracht hat, entschied sich die Influencerin für eine Abtreibung. Mittlerweile führte die Influencerin diese bereits durch. Promiflash verrät Xenia, dass sie voll und ganz hinter Annes Entscheidung steht!

Anzeige
Xenia Prinzessin von Sachsen, TV-BekanntheitBieber, Tamara

Im Promiflash-Interview während der "B:Real"-Dreharbeiten stellte die 36-Jährige klar: "Ich finde, ganz wichtig ist: Jede Frau ist dafür verantwortlich, die Entscheidung für ihr Leben zu treffen." Da Anne schon drei Kinder hat und daher wohl weiß, was es bedeutet, könne sie ihre Entscheidung nur befürworten. Die Düsseldorferin ging sogar noch weiter und gestand: "Und ich muss ehrlich sagen, ich würde das auch machen. Wenn es nicht passt, ist es doch viel besser als wenn man noch ein Kind dazu nimmt, wofür man nicht so da sein kann."

Anzeige
Anne Wünsche im März 2023Instagram / anne_wuensche

Zudem finde sie es äußerst bemerkenswert, dass Anne ihre Erfahrung mit der Öffentlichkeit geteilt hatte: "Ich finde es wahnsinnig mutig, dass sie damit an die Öffentlichkeit geht." Sie selber glaube nicht, dass sie dies tun würde. Trotzdem betonte Xenia, wie wichtig sie das Thema finde: "Sie gibt anderen Leute auch auf jeden Fall Hoffnung."

Anzeige
Anne Wünsche im Februar 2023Instagram / anne_wuensche
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil