Promiflash Logo
TV-Bauer Ezequiel und Lisa führten ihre Beziehung nur onlineInstagram / l.i.k.l.eZur Bildergalerie

TV-Bauer Ezequiel und Lisa führten ihre Beziehung nur online

31. Mai 2023, 14:12 - Antonija Rozic

Ist ihre Liebe deshalb gescheitert? Ezequiel und Lisa Klemp lernten sich in der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau International kennen – dort hatte es zunächst zwischen dem Winzer und der Friseurin gefunkt. Doch kurz nach der finalen Folge wurde bekannt, dass sich der Argentinier per WhatsApp von der Rothaarigen getrennt hat. Ihre Beziehung lief ebenfalls nur online ab, wie Lisa gegenüber Promiflash erklärt.

"Wir haben jeden Tag Video-Calls geführt. Wir haben jeden Tag telefoniert, jeden Tag geschrieben", verriet sie im Promiflash-Interview. Das einstige Paar hatte sich dazu entschlossen, dass sie es mit einer Beziehung probieren wollen, doch das Vorhaben scheiterte. Nach den Dreharbeiten haben sich Lisa und Ezequiel nicht mehr gesehen und sich nur online auf dem Laufenden gehalten.

Für Lisa kam das Liebes-Aus völlig überraschend. "Wir haben erst nach der Hofwoche gesagt, wir versuchen es, wir lernen uns besser kennen, wir sind zusammen. Er hat sogar auch von sich aus gesagt, dass er mich liebt und dass ich seine Traumfrau wäre und dass er mich geil findet", hatte sie Promiflash geschildert.

Bauer Ezequiel, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
RTL
Bauer Ezequiel, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
Ezequiel und Lisa bei "Bauer sucht Frau International"
Instagram / l.i.k.l.e
Ezequiel und Lisa bei "Bauer sucht Frau International"
"Bauer sucht Frau International"-Ezequiel
RTL
"Bauer sucht Frau International"-Ezequiel
Was sagt ihr dazu?
149
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de