Promiflash Logo
Wird Iris Klein etwa bald ihren neuen Freund im Netz zeigen?Instagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Wird Iris Klein etwa bald ihren neuen Freund im Netz zeigen?

31. Mai 2023, 5:12 - Promiflash Redaktion

Iris Klein (56) möchte dieses Mal etwas anders machen. Anfang des Jahres hatte sich die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin von ihrem Noch-Ehemann Peter Klein (56) getrennt, nachdem dieser ihr angeblich fremdgegangen war. Nach Wochen des Liebeskummers ist der Realitystar nun wieder verliebt. Ihren neuen Partner hat sie bislang aber noch nicht im Netz gezeigt. Jetzt verrät Iris, wann das der Fall sein wird.

"Das weiß ich leider selbst noch nicht", gibt die 55-Jährige in ihrer Instagram-Story im Rahmen eines Q&A preis. Ob sie ihren Neuen überhaupt der Öffentlichkeit vorstellen wird, ist unklar, denn dieser wolle nicht ins Rampenlicht. "Ich finde das auch gut", betont Iris. Für den Anfang wolle das Paar sein Liebesglück fernab des Medienrummels genießen.

Anders als ihre Fans kennen ihre Töchter den neuen Mann an ihrer Seite aber bereits. Jenny Frankhauser (30) zeigte sich im Netz auch schon begeistert. "Ist ein cooler Typ und wir mögen ihn", betonte die Influencerin in ihrer Instagram-Story auf Nachfrage eines Fans.

Iris Klein an ihrem Geburtstag
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein an ihrem Geburtstag
Iris Klein, Reality-TV-Star
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Reality-TV-Star
Iris Klein im Mai 2023
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im Mai 2023
Denkt ihr, Iris' neuer Partner wird seine Meinung noch ändern?
122
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de