Promiflash Logo
Amber Riley glaubt nach Trennung noch an die große Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Riley glaubt nach Trennung noch an die große Liebe!

1. Juni 2023, 22:30 - Promiflash Redaktion

Sie schaut nach vorne und nicht zurück! Die Schauspielerin Amber Riley (37) hatte mit der Serie Glee ihren großen Durchbruch gefeiert und Fans weltweit mit ihrer beeindruckenden Stimme überzeugt. Privat schien die US-Amerikanerin in Desean Black ihr großes Glück gefunden zu haben – die beiden hatten im Jahr 2019 ihre Verlobung bekannt gegeben. Im März 2022 dann aber das ernüchternde Ende, als die beiden ihre Trennung publik machten. Davon lässt sich Amber nicht unterkriegen, denn sie stellt klar: Sie glaubt noch immer an die große Liebe!

Im Gespräch mit xoNecole verrät die Schauspielerin, dass sie auch nach ihrer geplatzten Verlobung nie die Hoffnung auf Liebe verloren habe: "Die Trennung hat mich nie davon abgehalten, Liebe zu finden. Oder es zumindest zu versuchen. Ich schulde niemandem ein Happy End." Ihr Fazit zum Ende ihrer Beziehung fällt so aus: "Menschen trennen sich. Das kommt vor. Wenn es gut war, war es gut. Wenn es schlecht war, war es schrecklich, Hunny. Ich musste da einfach raus." Nichtsdestotrotz sei die Trennung einvernehmlich gewesen und sie wünsche ihrem Ex-Partner nur das Beste.

Amber hatte damals nicht mit der Verlobung gerechnet gehabt. Auf Social Media hatte sie geschrieben: "Ich bin so stolz zu sagen, dass ich die zukünftige Mrs. Black bin. Ich liebe dich, Desean, und ich danke dir für deine Geduld, deine Freundschaft und deine Partnerschaft."

Amber Riley bei einem Event im März 2023
Getty Images
Amber Riley bei einem Event im März 2023
Amber Riley in Los Angeles im März 2023
Getty Images
Amber Riley in Los Angeles im März 2023
Amber Riley bei einem Event im November 2022
Getty Images
Amber Riley bei einem Event im November 2022
Wie findet ihr es, dass Amber noch immer an die große Liebe glaubt?
11
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de