Promiflash Logo
Harte Worte: Julian Stoeckel feuert gegen Riccardo SimonettiCollage: ActionPress, Getty ImagesZur Bildergalerie

Harte Worte: Julian Stoeckel feuert gegen Riccardo Simonetti

1. Juni 2023, 8:12 - Promiflash Redaktion

Julian F. M. Stoeckel (36) teilt aus! Der Realitystar ist bekannt dafür, selten ein Blatt vor den Mund zu nehmen und sorgte mit seiner vorlauten Art bereits in einigen TV-Formaten für eine Menge Drama. Beim Promi-Boxen stieg Julian sogar in den Boxring – verlor jedoch gegen Matthias Mangiapane (39). Jetzt gab der It-Boy erneut seine Meinung kund und schoss kurzerhand gegen den Influencer Riccardo Simonetti (30).

In einem Bericht hatte Riccardo offen über seinen Optimierungsdrang und seine damit zusammenhängende Essstörung gesprochen. Außerdem hatte der Influencer unter einem Instagram-Beitrag zugegeben: "Instagram ist voll von vermeintlich perfekten Körpern und Menschen. Mich persönlich setzt das eher unter Druck." In seiner Instagram-Story teilte Julian den Presse-Artikel und schoss gegen den 30-Jährigen: "Dann sollte man lieber mehr für Kunst, Kultur und Bildung tun, anstatt für Instagram."

Bereits vor einigen Tagen hatte Riccardo einen ehrlichen Beitrag im Netz geteilt. "Mein ganzes Leben lang habe ich diesen Drang zur Optimierung gespürt", gab der Influencer zu. Bereits im Alter von acht Jahren habe Riccardo daher seine erste Diät gemacht. Als Teenager sei er dann schließlich in eine Essstörung abgerutscht. Inzwischen hat der 30-Jährige seine Essstörung in den Griff bekommen.

Julian F. M. Stoeckel
Privat
Julian F. M. Stoeckel
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Getty Images
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Riccardo Simonetti, Entertainer
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, Entertainer
Wie findet ihr den Kommentar von Julian?
926
1064


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de