Promiflash Logo
"Teen Wolf"-Star Tyler Posey und seine Freundin sind verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Wolf"-Star Tyler Posey und seine Freundin sind verlobt

1. Juni 2023, 14:12 - Antonija Rozic

Tyler Posey (31) wird heiraten! Der Teen Wolf-Darsteller ist seit 2020 mit der Sängerin Phem zusammen. Der Schauspieler und seine Liebste hatten sich bei der Arbeit kennengelernt – die zwei wollten ursprünglich nur einen gemeinsamen Song schreiben. Doch am Ende wurde mehr daraus und die beiden verliebten sich ineinander. Jetzt lässt das Paar die Liebesbombe platzen: Tyler und Phem werden heiraten!

In einem Exklusiv-Interview mit People verriet der 31-Jährige, dass er Anfang des Jahres vor seiner Freundin auf die Knie gegangen sei und ihr einen Antrag gemacht habe. "Wir haben uns in Cambria, Kalifornien, verlobt. Das ist Phems Lieblingsort", erinnerte sich Tyler. Auch Phem kam dabei ins Schwärmen und erzählte: "Es waren nur wir allein am Strand. Ich hätte es wissen müssen, als er sein Handy auf einen Felsen stützte, um zu filmen, dass etwas im Busch war... aber ich hatte keine Ahnung." Laut den beiden soll die Hochzeit diesen Oktober stattfinden.

Für seine Liebste war dem Kalifornier keine Mühe zu groß, denn bei der Gestaltung des Verlobungsrings habe er nichts dem Zufall überlassen. "Alle meine Freunde und Verwandten haben es geheim gehalten, und ich habe den Ring entworfen, ohne dass sie es wusste, also bin ich sehr dankbar, dass er ihr gefällt", erklärte Tyler gegenüber People.

Musikstar Phem
Getty Images
Musikstar Phem
Tyler Posey und Phem, Januar 2023
Getty Images
Tyler Posey und Phem, Januar 2023
Tyler Posey, Schauspieler
Getty Images
Tyler Posey, Schauspieler
Glaubt ihr, die beiden werden noch mehr Details zur Verlobung preisgeben?
21
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de