Promiflash Logo
Elliot Page war heimlich in einer Beziehung mit Kate Mara!David Livingston/Getty Images, Bryan Bedder/Getty Images for AudibleZur Bildergalerie

Elliot Page war heimlich in einer Beziehung mit Kate Mara!

- Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Elliot Page (36) hatte vor knapp zweieinhalb Jahren den Entschluss gefasst, sich vor der Öffentlichkeit als Transgender zu outen. Daraufhin begann der Schauspieler mit seiner körperlichen Verwandlung zum Mann. Über sein vorheriges Dating-Leben war nie allzu viel bekannt gewesen – umso offener zeigt er sich jetzt: Tatsächlich war Elliot einst in einer Beziehung mit der Schauspielerin Kate Mara (40)!

Im Talk mit People schildert der 36-Jährige, dass er mit seiner Schauspielkollegin für eine kurze Zeit zusammen war. Wie lange genau lässt Elliot unerwähnt. Doch zudem habe der "Juno"-Darsteller eine weitere Romanze mit einer anderen Film-Darstellerin gehabt, deren Name er auch im Geheimen hält. Mit ihr habe er für "eine ziemlich lange Zeit" geturtelt, aber manche seiner "engsten Freunde hatten überhaupt keine Ahnung", dass er zu der Zeit in einer Beziehung gewesen war.

In Bezug auf seine Geschlechtsangleichung meinte Elliot bereits: "Ich hatte zuvor nie das Gefühl, dass meine Haut meine eigene ist." Der gebürtige Kanadier hatte teilweise sogar das Gefühl gehabt, dass er nicht existieren würde. Das habe sich nach seinem Outing und der Angleichung geändert.

Kate Mara im Jahr 2013
Getty Images
Kate Mara im Jahr 2013
Elliot Page im Oktober 2021 in Paris
Getty Images
Elliot Page im Oktober 2021 in Paris
Elliot Page, Schauspieler
Getty Images
Elliot Page, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Elliot und Kate tatsächlich in einer Beziehung waren?
64
291


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de