Anzeige
Promiflash Logo
Vanessa Hudgens und Cole wollen ganz bald Familie gründenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens und Cole wollen ganz bald Familie gründen

3. Juni 2023, 12:30 - Kelly Lötzsch

Vanessa Hudgens (34) und Cole Tucker (26) können es kaum abwarten! Die Schauspielerin und der Baseball-Star gehen schon seit rund drei Jahren gemeinsam durchs Leben. Im Februar dieses Jahres setzten sie ihrer Liebe dann die Krone auf: Der Sportler fiel vor der Sängerin auf die Knie und sie verlobten sich! Derzeit befinden sich die beiden mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Und Vanessa und Cole wollen offenbar schnellstmöglich Nägel mit Köpfen machen!

Ein Insider sprach mit US Weekly über die Beziehung der High School Musical-Bekanntheit. "Sie wollen beide jetzt eine Familie gründen und das treibt sie dazu, [bald] zu heiraten", führte die Quelle aus. Vanessa habe außerdem gar keinen Zweifel daran, dass Cole ein großartiger Vater sein wird.

Derzeit befinden sich Vanessa und Cole mitten im Hochzeitsstress. Kürzlich war die Sängerin zu Besuch in der "The Drew Barrymore Show" und gab zu, dass es sehr schwer sei. "Ich weiß nicht, es ist schwierig, einen Veranstaltungsort zu finden. Ich bin wirklich ratlos", erklärte sie aufgebracht. Derzeit wolle sie einfach nur durchbrennen!

Getty Images
Cole Tucker und Vanessa Hudgens, November 2021
Instagram / cotuck
Cole Tucker mit Vanessa Hudgens, September 2022
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens und Cole Tucker
Denkt ihr, Vanessa und Cole heiraten noch dieses Jahr?63 Stimmen
52
Ja, hundertpro machen sie das!
11
Nee, sie warten sicherlich noch auf den perfekten Ort.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de