Anzeige
Promiflash Logo
So reagierte Kisus Tochter Milena auf ihre kleine Schwester!Instagram / kisuZur Bildergalerie

So reagierte Kisus Tochter Milena auf ihre kleine Schwester!

4. Juni 2023, 7:24 - Florentine Naumann

Freut sie sich über ihr kleines Schwesterchen? Die Fans von YouTuberin Kisu (31) durften sich 2019 nicht nur über ihre Hochzeit mit Partner Kevin Tewe freuen, sondern auch über ihren ersten Nachwuchs. Mittlerweile ist Töchterchen Milena schon fast vier Jahre alt. Nun bekam die Dreijährige vor wenigen Tagen ein Geschwisterchen von ihren Eltern. Promiflash hat bei Kisu nachgefragt: Wie hat Milena auf ihre kleine Schwester reagiert?

Im Promiflash-Interview verrät die 31-Jährige ein paar Details zu ihrem Babyglück. Unter anderem gab der YouTube-Star preis, wie seine erste Tochter auf den Nachwuchs reagierte. "Milena war richtig aufgeregt und konnte nicht mehr aufhören, ihre kleine Schwester zu streicheln", plaudert Kisu im Gespräch aus. Dabei fand die Dreijährige besonders eines an ihrem Geschwisterchen total fesselnd: "Von den kleinen Händen und Füßen war sie ganz begeistert!"

Bislang wollte die Influencerin ihrer Community auf Social Media noch nicht den Namen ihres Babys verraten. Allerdings könnte sich das schon in wenigen Tagen ändern. Im Talk mit Promiflash offenbart die Zweifach-Mama nämlich, dass sie sich für die Namensenthüllung ihres Töchterchens etwas ganz Besonderes überlegt hat: "Ich möchte die Namensgebung mit einem schönen Bild feiern!"

Kisu, YouTuberinInstagram / kisu
Kisu, YouTuberin
Kisu und ihr Baby, Mai 2023Instagram / kisu
Kisu und ihr Baby, Mai 2023
Kevin Tewe und KisuInstagram / kisu
Kevin Tewe und Kisu
Denkt ihr, dass der Name ihrer zweiten Tochter auch mit "M" anfangen könnte?
20
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de