Promiflash Logo
Nach Dessous-Shooting: Leni Klum (19) teilt Oben-ohne-Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dessous-Shooting: Leni Klum (19) teilt Oben-ohne-Foto!

6. Juni 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

Leni Klum (19) legt noch einen obendrauf! Seit wenigen Wochen ziert das Model gemeinsam mit seiner Mutter Heidi Klum (50) sämtliche Werbeplakate der Unterwäschemarke Intimissimi. Für die Dessous-Bilder hagelte es jedoch jede Menge Kritik! Der Grund: Der Frau von Tom Kaulitz (33) wird vorgeworfen, dass sie ihre Promi-Tochter freizügig zur Schau stellt. Doch jetzt legt Leni nach und präsentiert sich sogar oben ohne!

Auf Instagram teilt die 19-Jährige jetzt ein Foto von ihrem Shooting für das Super Magazine. Darauf trägt sie lediglich eine beigefarbene kurze Lederjacke, eine silberne große Statement-Kette und auffällige Ohrringe sowie Fingerringe. Doch unter ihrer Jacke ist sie komplett nackt! Nur mit ihren beiden Händen bedeckt die gebürtige US-Amerikanerin ihre Brüste und verhindert somit, dass noch mehr Haut von ihr zu sehen ist.

Die Meinung der Fans über Lenis Oben-ohne-Foto ist zwiegespalten. Während viele ihrer Follower begeistert auf ihren Beitrag reagieren, indem sie mit Herz- und Flammen-Emojis kommentieren, kritisieren auch einige das Bild. "Schade...", äußert sich ein User zu der Aufnahme. "Alles klar… Hauptsache Brüste raus... Unglaublich", meldet sich eine andere Nutzerin zu Wort.

Leni und Heidi Klum
Courtesy of Intimissimi/MEGA
Leni und Heidi Klum
Leni Klum im Dezember 2022
Getty Images
Leni Klum im Dezember 2022
Leni Klum im Februar 2023
Getty Images
Leni Klum im Februar 2023
Wie findet ihr es, dass sich Leni oben ohne ablichten lässt?
178
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de