Anzeige
Promiflash Logo
Name verraten: Holly Hagan teilt erstes Bild von ihrem BabyInstagram / hollyhaganblyth, Instagram / hollyhaganblythZur Bildergalerie

Name verraten: Holly Hagan teilt erstes Bild von ihrem Baby

6. Juni 2023, 16:42 - Laura Damczyk

Holly Hagan (30) könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Anfang des Jahres hatten entzückende Neuigkeiten die Runde gemacht: Die Geordie Shore-Bekanntheit und ihr Ehemann Jacob Blyth gaben stolz bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Vor Kurzem war es dann endlich so weit und die Turteltauben durften ihren kleinen Sohn in den Armen halten. Nun teilte Holly das erste Bild von ihrem Neugeborenen – und verriet gleichzeitig den Namen ihres Nachwuchses!

Auf ihrem Instagram-Account verzückte die 30-Jährige ihre Community mit einem Schnappschuss ihres Babys: Auf der Aufnahme guckt der Kleine niedlich in die Kamera. In der Bildunterschrift verrät Holly dann auch endlich den Namen ihres Sprösslings: Alpha-Jax Blyth! Unter dem Post kommen ihre Follower gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Oh, was für eine kleine Schönheit" oder "Der perfekteste kleine Schatz, herzlichen Glückwunsch an euch beide", heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Via Instagram-Story hatte die blonde Schönheit kurz und knapp die Geburt ihres Sohnes verkündet: "Hier ist er! Uns geht es fantastisch!" Zudem bedankte sich Holly für die Unterstützung während des besonderen Moments: "Ein großes Dankeschön an das unglaubliche Personal im Wythenshawe Hospital. Ich hätte mir keine bessere Geburtserfahrung wünschen können. Ich genieße gerade unsere kleine Babyblase."

Instagram / hollyhaganblyth
Holly Hagan und ihr Partner Jacob Blyth im Januar 2023
Instagram / hollyhaganblyth
Holly Hagans Sohn Alpha-Jax
Instagram / hollyhaganblyth
Holly Hagan im April 2023
Wie findet ihr den Namen des Kleinen?112 Stimmen
15
Megaschön!
97
Na ja, ich bin kein großer Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de