Anzeige
Promiflash Logo
Überglücklich: "Geordie Shore"-Holly Hagans Baby endlich daInstagram / hollyhaganblythZur Bildergalerie

Überglücklich: "Geordie Shore"-Holly Hagans Baby endlich da

5. Juni 2023, 23:00 - Jannike Wacker

Holly Hagan (30) schwebt im Mama-Glück. Die Geordie Shore-Darstellerin hatte im Januar süße Neuigkeiten für ihr Fans: Zusammen mit ihrem Partner Jacob Blyth erwartet sie zum ersten Mal Nachwuchs. Im Netz hielt die Blondine ihre Fans immer wieder mit Babybauch-Updates auf dem Laufenden und verzauberte mit wunderschönen Fotos. Nun ist es endlich so weit: Holly und Jacob durften ihr Baby auf der Welt begrüßen.

Kurz und knapp meldet Holly sich in ihrer Instagram-Story zu Wort. "Hier ist es! Uns geht es fantastisch", schreibt sie euphorisch. Sie plane ein kleines Update aus dem Krankenhaus für den nächsten Tag. "Ein großes Dankeschön an das unglaubliche Personal im Wythenshawe Hospital. Ich hätte mir keine bessere Geburtserfahrung wünschen können. Ich genieße gerade unsere kleine Babyblase", schwärmt die frisch gebackene Mama weiter.

Das Geschlecht verriet Holly bereits wenige Wochen, nachdem sie die Schwangerschaft verkündet hatte. Im Rahmen einer zweiten Hochzeitsfeier mit ihrem Jacob gab es auch eine Gender-Reveal-Party. "Jetzt wissen wir endlich, dass wir einen Jungen bekommen und ich könnte nicht aufgeregter sein", freute sie sich in ihrem Blog "House of Holly".

Instagram / hollygshore
Holly Hagan und Jacob Blyth im Juni 2021
Instagram / hollyhaganblyth
Holly Hagan im April 2023
Instagram / hollygshore
Holly Hagan, Reality-TV-Star
Seid ihr schon gespannt auf mehr Details zu Hollys Entbindung?44 Stimmen
21
Nein, das interessiert mich nicht wirklich.
23
Ja, ich freue mich schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de