Promiflash Logo
Eva Mendes muss sich jeden zweiten Tag das Gesicht rasieren!GettyImages / Rick Diamond, Instagram / evamendesZur Bildergalerie

Eva Mendes muss sich jeden zweiten Tag das Gesicht rasieren!

8. Juni 2023, 10:00 - Promiflash Redaktion

Eva Mendes (49) plaudert aus dem Nähkästchen. Die Schauspielerin geht seit über zehn Jahren gemeinsam mit Ryan Gosling (42) durchs Leben. Doch die beiden sind nicht nur ein Liebespaar, sondern auch Eltern zweier Töchter – Esmeralda und Amada. Ansonsten gibt die "Ghost Rider"-Darstellerin nicht viel aus dem Privatleben preis – jetzt macht sie aber wohl eine Ausnahme: Eva verrät, dass sie sich regelmäßig ihre Gesichtshaare entfernen muss.

Mit Bildern von ihrer makellosen Haut und ihrer Hautbehandlung teilt sie auf Instagram einige Eindrücke von ihrer Gesichtshaarentfernung – auch als Dermaplaning bekannt. Ihre Fans interessierten sich brennend dafür und wollten wissen, wie oft die Beauty diese Behandlung machen müsse. "Ich bin ein Biest, also brauche ich das ungefähr jeden zweiten Tag!", plaudert die 49-Jährige aus und scherzte: "Meine Haare wachsen nach, wenn ich friere […]. Ich rasiere mir buchstäblich die Beine unter der Dusche und bekomme Schüttelfrost und meine ganze Arbeit ist umsonst."

Im Dezember 2022 hatte Eva ihre Fans auch schon mit einem Beauty-Termin überrascht: Sie hatte sich die Haare rot gefärbt! "Schaut euch das an! Meine Haare sind jetzt rot", hatte sie stolz mit einem Selfie von sich verkündet.

Eva Mendes, Schauspielerin
Instagram / evamendes
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes und Ryan Gosling, September 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling, September 2012
Eva Mendes, Schauspielerin
Instagram / evamendes
Eva Mendes, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Eva so ehrlich ist?
832
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de