Promiflash Logo
Lügt Verführerin Siria? Louis streitet die Flirt-Vorwürfe abCollage: RTL, RTLZur Bildergalerie

Lügt Verführerin Siria? Louis streitet die Flirt-Vorwürfe ab

8. Juni 2023, 21:30 - Florentine Naumann

Es steht Aussage gegen Aussage! Auf der Insel der Verführung stellen sich Louis Streich und seine Freundin Tatum Sara (24) dem ultimativen Treuetest. Nach wilden Partynächten und heißen Flirts, nähert sich das Temptation Island-Beziehungsexperiment nun langsam dem Ende zu. In der neusten Folge sah sich das Pärchen erstmals nach zwei Wochen wieder – doch statt Freude herrschte nun ziemlich dicke Luft beim Lagerfeuer. Lügt Verführerin Siria etwa mit den Flirt-Vorwürfen gegen Louis?

Beim aktuellen Lagerfeuer wurde nicht lang um den heißen Brei herumgeredet – stattdessen zeigte Moderatorin Lola Weippert (27) dem Pärchen ein kleines Resümee der vergangenen zwei Wochen. Darunter auch ein pikantes Interview mit Verführerin Siria, in dem sie behauptet, dass die Jungs hinter den Kameras anders wären. "Als wir ins Auto gestiegen sind, hab ich gemerkt, dass Louis sich schon an mich herangemacht hat. Er meinte zu mir: 'Du machst mich richtig heiß, ich halte es hier fast nicht aus'", plauderte die 20-Jährige aus.

Der 27-Jährige weist jedenfalls alle Schuld von sich: "Wir haben auf der Rückbank gesessen und sie war in meinem Arm, aber mehr ist da auch nicht wirklich gelaufen. Sie hat mich etwas gekrault und versucht, mich zu verführen." Seine Freundin Tatum bleibt skeptisch. "Ich fand die Erklärung jetzt nicht so überzeugend, muss ich ehrlich sagen. Zu hundert Prozent glaube ich das jetzt nicht, nein", erklärte die 23-Jährige vor laufenden Kameras.

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.

Tatum Sara und Louis Streich beim "Temptation Island"-Lagerfeuer
Temptation Island, 5. Staffel – 11. Folge, RTL+
Tatum Sara und Louis Streich beim "Temptation Island"-Lagerfeuer
Louis Streich und Siria Longo in der "Temptation Island"-Männervilla
Temptation Island, 5. Staffel – 1. Folge, RTL+
Louis Streich und Siria Longo in der "Temptation Island"-Männervilla
Tatum Sara und Louis Streich
RTL / Frank J. Fastner
Tatum Sara und Louis Streich
Denkt ihr, dass Siria die Wahrheit sagt?
388
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de