Promiflash Logo
Hält Shakira Flirt mit Lewis Hamilton absichtlich geheim?Pascal Le Segretain / Getty Images, Pascal Le Segretain / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hält Shakira Flirt mit Lewis Hamilton absichtlich geheim?

9. Juni 2023, 9:18 - Promiflash Redaktion

Hält Shakira (46) ihre aufflammende Romanze mit Lewis Hamilton (38) mit Bedacht vor der Öffentlichkeit verborgen? Seit vergangenem Monat wird der Musikerin und dem Rennfahrer eine Liebelei nachgesagt, da sie gemeinsam bei einer Bootsfahrt gesichtet wurden. Die Zweifachmama hatte sich erst im Sommer 2022 von Gerard Piqué (36) getrennt. Dieses Liebes-Aus wurde auch ziemlich öffentlich ausgetragen. Will sie ihre angebliche neue Liaison deshalb nicht offen zeigen?

Eine Expertin für Körpersprache und Beziehungen schätzte die Situation gegenüber Mirror ein: "Wenn Sie kürzlich geschieden wären und in der Öffentlichkeit stünden, würden Sie dann offen mit einer potenziellen neuen Liebe flirten? Vielleicht beweist die Tatsache, dass sie sich auf den Fotos voneinander entfernen, dass sie eine frische Beziehung führen und versuchen, diese vor der Presse zu verbergen." Jedoch fügte sie auch hinzu, dass die beiden durchaus auch nur Freunde sein könnten.

Zuletzt hatte die 46-Jährige ein Dinner mit dem Briten genossen. Am vergangenen Sonntag hatte in Barcelona ein Formel-1-Rennen stattgefunden, welches Shakira gespannt von der Seitenlinie verfolgt hatte. Danach waren die Kolumbianerin und ihr mutmaßlicher Liebhaber gemeinsam mit Freunden essen gegangen.

Shakira und Lewis Hamilton im Mai 2023
RM/MEGA
Shakira und Lewis Hamilton im Mai 2023
Shakira, Sängerin
Getty Images
Shakira, Sängerin
Lewis Hamilton, Shakira und Bekannte im Juni 2023
Instagram / mustafathepoet
Lewis Hamilton, Shakira und Bekannte im Juni 2023
Glaubt ihr, dass Shakira und Lewis sich auf Fotos beabsichtigt voneinander fernhalten?
73
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de