Promiflash Logo
Noch mehr Kinder? Chethrin Schulze teilt FamilienplanungInstagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Noch mehr Kinder? Chethrin Schulze teilt Familienplanung

9. Juni 2023, 6:30 - Promiflash Redaktion

Chethrin Schulze (31) steht Frage und Antwort. Vor wenigen Tagen überraschte die ehemalige Love Island-Kandidatin ihre Fans mit zuckersüßen Neuigkeiten: Sie und ihr Freund erwarten ihr erstes Baby! Mit dem Vater des Kindes ist die Blondine seit September vergangenen Jahres zusammen, bisher zeigte sie ihn jedoch nicht im Netz. Dafür plauderte Chethrin jetzt über ihre Schwangerschaft und verriet: Plant sie noch weiteren Nachwuchs?

"Das wissen wir jetzt noch nicht. Ich möchte erst mal Mama werden und die Zeit mit dem Zwerg/in und meinem Partner genießen", gab die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story zu. Außerdem stellte die Blondine klar: "Und ich weiß nicht, ob es mir dann zu viel wäre, weil er ja auch schon zwei Kinder hat." Eigentlich habe Chethrin sich immer drei bis vier eigene Kinder gewünscht, doch beim Eingehen der Beziehung habe sie Abstriche machen müssen.

Erst kürzlich hatte die werdende Mutter ihren Fans einen weiteren Einblick in ihr Privatleben gegeben und verkündet, dass sie mit ihrem Freund zusammengezogen sei. "Wie süß kann ein Mensch nur sein? Als ich heute Morgen die Treppen herunterkam, war das und ein Schlüssel mit Anhänger (mit unserem Bild) dort, weil wir ja jetzt richtig zusammenwohnen", schrieb sie in ihrer Instagram-Story.

Chethrin Schulzes positiver Schwangerschaftstest
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulzes positiver Schwangerschaftstest
Chethrin Schulze im November 2022
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze im November 2022
Chethrin Schulzes "Willkommen Zuhause"-Girlande
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulzes "Willkommen Zuhause"-Girlande
Denkt ihr, dass Chethrin in Zukunft noch ein weiteres Kind bekommen wird?
69
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de