Promiflash Logo
Clea-Lacy Juhn und ihr Freund wohnen schon länger zusammen!Instagram / clea_lacyZur Bildergalerie

Clea-Lacy Juhn und ihr Freund wohnen schon länger zusammen!

10. Juni 2023, 18:12 - Promiflash Redaktion

Clea-Lacy Juhn (32) gibt weitere Einblicke in ihre neue Beziehung. Erst im April hatte die ehemalige Bachelor-Kandidatin öffentlich gemacht, dass sie nach der Trennung von Riccardo Basile (31) wieder vergeben ist. Den Namen des neuen Mannes an ihrer Seite verrät sie bislang nicht. Doch vor wenigen Wochen überraschte sie ihre Fans mit einem süßen Pärchenbild, auf dem das Gesicht ihres Liebsten zu sehen ist. Nun verrät Clea-Lacy weitere Details zu ihrer neuen Beziehung: Sie und ihr Partner leben bereits zusammen!

"Mein Freund und ich wohnen nun schon etwas länger zusammen", plaudert die 32-Jährige in ihrer Instagram-Story im Rahmen eines Q&A aus. Dabei verrät sie auch etwas über ihre weitere Zukunftsplanung. "Wir werden auch gemeinsam bauen", teilt Clea-Lacy mit. In ihrer gemeinsamen Wohnung sowie dem zukünftigen Haus gibt es wohl auch ein Kinderzimmer, denn auch die Tochter ihres Partners lebt zeitweise bei ihnen.

Doch wie läuft das Co-Parenting genau? "Mit Mila leben wir das Wechselmodel. Eine Woche ist sie bei uns oder in den Ferien auch länger", erzählt die TV-Bekanntheit und fügt ein Emoji mit Herzaugen hinzu. Es scheint, als habe sich Clea-Lacy gut in ihrer neuen Rolle als Stiefmama eingefunden!

Clea-Lacy Juhn und ihr neuer Partner, April 2023
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn und ihr neuer Partner, April 2023
Clea-Lacy Juhn mit ihrem Partner
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn mit ihrem Partner
Clea-Lacy Juhn und ihr Partner, Mai 2023
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn und ihr Partner, Mai 2023
Glaubt ihr, Clea-Lacy wird bald noch mehr über ihre Beziehung preisgeben?
117
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de