Promiflash Logo
Wie hat Clea-Lacy Juhn ihren neuen Freund kennengelernt?Instagram / clea_lacyZur Bildergalerie

Wie hat Clea-Lacy Juhn ihren neuen Freund kennengelernt?

- Hannah-Marie Blohme

Wo ist Clea-Lacy Juhn (31) ihrem Freund zum ersten Mal begegnet? Vor wenigen Tagen machte die einstige Bachelor-Gewinnerin öffentlich, dass sie wieder in festen Händen ist. Der neue Mann an ihrer Seite bringe sie zum Lachen und habe ihr durch eine schwere Zeit geholfen. Die beiden sind offenbar schon ein paar Monate zusammen. Doch wie haben sich Clea-Lacy und ihr Liebster eigentlich kennengelernt?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde verriet die Influencerin, dass ein gemeinsamer Freund sie miteinander bekannt gemacht habe: "Wir haben uns beide vorher nicht gekannt und wir wussten nichts übereinander. Vor unserem ersten Treffen hatten wir keinerlei Kontakt und jeder hat vom anderen nur ein einziges Bild gesehen." Ihr gemeinsamer Kumpel hatte ein Blind Date organisiert und ein Essen arrangiert.

Darüber hinaus gab Clea-Lacy noch ein paar weitere Details preis, wie zum Beispiel, dass ihr Liebster zwölf Jahre älter als sie sei und bereits eine zehnjährige Tochter habe. Damit dürften sich die Spekulationen, dass es sich bei ihrem Partner um den Bruder der Bachelor in Paradise-Kandidatin Jana-Maria Herz (31) handeln könnte, in Luft auflösen: Ric-Leon Herz ist deutlich jünger.

Clea-Lacy Juhn, Influencerin
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn, Influencerin
Clea-Lacy Juhn im Mai 2021
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn im Mai 2021
Ric-Leon Herz lächelt
Instagram / ricleonherz_
Ric-Leon Herz lächelt
Wie findet ihr Clea-Lacys Kennlern-Story?
268
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de