Anzeige
Promiflash Logo
Eminem ist misstrauisch gegenüber Frauen in Sachen Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eminem ist misstrauisch gegenüber Frauen in Sachen Liebe!

18. Juni 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Eminem (50) fällt es offenbar schwer, zu vertrauen. Der Rapper hat in seinem Leben schon die ein oder andere Promifrau gedatet. Doch ein erneuter Gang vor den Traualtar blieb bislang aus. 2006 war die Scheidung von seiner Ex-Frau und ersten großen Liebe Kim Scott (48) rechtsgültig geworden. Seither scheint der Musiker sich nicht mehr langfristig an eine Frau gebunden zu haben. Aber warum? Ein Insider verrät jetzt, dass Eminem Frauen einfach nicht traue.

"[Er] ist einfach sehr misstrauisch, was die Beweggründe einer Frau angeht, die mit ihm zusammen sein will", plaudert die Quelle gegenüber Radar Online aus. Die Berühmtheit des 50-Jährigen erschwere ihm demnach offenbar die Suche nach der großen Liebe. Aufgrund seines Vermögens sei Eminem, der mit bürgerlichem Namen Marsahll Mathers heißt, über die Jahre sehr wachsam geworden.

Doch laut dem Insider sei das fehlende Vertrauen nicht der einzige Grund für sein Singledasein. Freunde des Rappers seien der Meinung, dass der "Mockingbird"-Interpret noch immer nicht über die Trennung von seiner Jugendliebe Kim hinweg ist. Die Quelle betont, dass die Mutter von Eminens Tochter immer einen Platz in seinem Herzen haben werde.

Getty Images
Eminem beim Super Bowl in Inglewood, Februar 2022
Getty Images
Eminem bei der Verleihung seines Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame im Januar 2020
Instagram / eminem
Eminem in seinem Restaurant "Mom's Spaghetti"
Überrascht es euch, dass Eminem solche Vertrauensprobleme hat?447 Stimmen
120
Ja, damit habe ich echt nicht gerechnet.
327
Nein. Als Promi muss er wirklich vorsichtig sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de