Anzeige
Promiflash Logo
Travis Scott genießt den Vatertag mit Töchterchen Stormi!ActionPressZur Bildergalerie

Travis Scott genießt den Vatertag mit Töchterchen Stormi!

18. Juni 2023, 19:48 - Promiflash Redaktion

Was für ein niedlicher Anblick! Travis Scott (32) und Kylie Jenner (25) führten jahrelang eine On-off-Beziehung, bevor sie Anfang dieses Jahres ihr endgültiges Liebes-Aus verkündeten. Aus ihrer Beziehung gehen ihre Kinder Stormi (5) und Aire (1) hervor. Auch wenn der Rapper und die Unternehmerin kein Paar mehr sind, verbringt der "Goosebumps"-Interpret noch immer viel Zeit mit seinen Kids: Jetzt genoss Travis sogar den Vatertag mit seiner Tochter.

Wie Bilder auf der Seite von Daily Mail zeigen, war der Rapper gemeinsam mit Stormi in London unterwegs, wo er das Vatertagswochenende mit ihr verbringt. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie der komplett in Schwarz gekleidete Musiker seine Tochter auf dem Arm hält. Die Kleine trägt dabei eine Jeans und ein rotes Top, ihr Gesicht ist mit einem Seestern aus Kinderschminke verziert. Während sie sich langsam von dem London Eye entfernen, unterhalten sich Papa und Tochter angeregt und haben offenbar auch eine Menge zu lachen.

Vor wenigen Tagen hatte Stormi auch noch etwas anderes als den Vatertag zu feiern: Sie hat ihren Vorschulabschluss geschafft. Bei der Feier hatte Papa Travis natürlich nicht gefehlt – und das, obwohl er laut TMZ dort das erste Mal seit der Trennung seine Ex Kylie wiedergesehen haben soll.

Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott mit ihrer Tochter Stormi, Mai 2022
CelebCandidly / Snorlax / MEGA
Travis Scott und seine Tochter Stormi im Oktober 2022
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Wie findet ihr es, dass Stormi den Vatertag mit Travis verbringt?96 Stimmen
88
Ich finde das zuckersüß!
8
Ich frage mich, wo Aire ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de