Promiflash Logo
Amanda Bynes muss weiterhin in der Psychiatrie bleiben!APEX / MEGAZur Bildergalerie

Amanda Bynes muss weiterhin in der Psychiatrie bleiben!

19. Juni 2023, 15:06 - Promiflash Redaktion

Neuigkeiten von Amanda Bynes (37). Der einstige Teenie-Star hatte sich aufgrund von Drogenproblemen bereits vor Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im vergangenen März machten allerdings besorgniserregende Neuigkeiten die Runde: Die ehemalige Schauspielerin wurde wegen öffentlichen Ärgernisses in eine Psychiatrie eingewiesen. Nach ihrer Entlassung wurde sie kürzlich wieder in Gewahrsam genommen. Nun wird bekannt, dass Amanda dort noch länger bleiben muss.

Evil Beet Gossip berichtet, dass sich die 37-Jährige in einer sogenannten 5150-Psychiatrie befindet. Diese erlaubt es den Behörden, eine Person festzuhalten, von der sie glauben, dass sie aufgrund eines veränderten Geisteszustands eine Gefahr für sich selbst oder andere darstellt. Offenbar soll sie dort nun für mindestens drei weitere Monate untergebracht bleiben.

Nach ihrem letzten Aufenthalt in der Psychiatrie soll der Nickelodeon-Star isoliert gelebt haben. Das berichtete zumindest eine Quelle gegenüber TMZ: Die Kalifornierin habe lediglich mit ihrer Familie Kontakt gehabt – ihre Eltern habe Amanda sogar hin und wieder gesehen. Mit Freunden und Bekannten habe der einstige Filmstar allerdings nicht im Austausch gestanden.

Amanda Bynes
Jen Lowery/ Mega
Amanda Bynes
Amanda Bynes im Oktober 2022
MEGA
Amanda Bynes im Oktober 2022
Amanda Bynes im Dezember 2019
MEGA
Amanda Bynes im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de