Promiflash Logo
Krebsfrei: Demi Jones muss nicht mehr Krankenhaus besuchenInstagram / demijones1Zur Bildergalerie

Krebsfrei: Demi Jones muss nicht mehr Krankenhaus besuchen

19. Juni 2023, 9:48 - Kelly Lötzsch

Ein weiterer Schritt für Demi Jones. Die britische Love Island-Bekanntheit hatte Anfang 2021 bekannt gemacht, dass sie an Schilddrüsenkrebs erkrankt ist. Nach einigen Behandlungen und Operationen konnte sie jedoch im Dezember darauf freudig mitteilen, dass sie den Krebs besiegt hat. Bis vor Kurzem musste sie dennoch jeden Monat ins Krankenhaus. Jetzt ist Demi aber auch von diesen Besuchen endlich befreit!

Im Interview mit Daily Mail erklärt die 24-Jährige, dass sie seit der Diagnose jeden Monat ins Krankenhaus fahren musste. Das hat nun ein Ende: "Ich war vor drei Wochen im Krankenhaus und sie haben mir Entwarnung gegeben! In den letzten drei Jahren bin ich jeden Monat ins Krankenhaus gegangen, aber sie haben gesagt, dass ich nicht mehr hingehen muss und dass sie mir meine Medikamente schicken werden."

Seitdem fühle sich Demi wieder einen Schritt näher an der Heilung. "Ich fühle mich dieses Jahr sehr befreit und kann wieder ich selbst sein!", schwärmt sie. Sie habe wieder neues Selbstbewusstsein erlangt: "Ich habe es überstanden und bin auf der anderen Seite. Ich fühle mich so bereit, die Welt wieder zu erobern."

Demi Jones, Influencerin
Instagram / demijones1
Demi Jones, Influencerin
Demi Jones, Reality-TV-Star
Instagram / demijones1
Demi Jones, Reality-TV-Star
Demi Jones, UK-"Love Island"-Star
Instagram / demijones1
Demi Jones, UK-"Love Island"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de