Promiflash Logo
Fabian Hambüchen hat offenbar zum zweiten Mal Ja gesagt!Instagram / fabian.hambuechenZur Bildergalerie

Fabian Hambüchen hat offenbar zum zweiten Mal Ja gesagt!

21. Juni 2023, 15:12 - Promiflash Redaktion

Da hat sich wohl jemand zum zweiten Mal getraut! Der deutsche Turner Fabian Hambüchen (35) kann auf eine beeindruckende Karriere im Sport zurückblicken. Privat hat er sein Glück in der Fitnessexpertin Viktoria Feldbusch gefunden. Im Juli 2022 hatten sich die beiden auf dem Standesamt in Wetzlar bereits das Jawort gegeben und offenbar wollten sie ihre Liebe nun noch mit einer großen Hochzeitsfeier krönen. Wie es scheint, haben sich Fabian und Viktoria erneut das Jawort gegeben!

Wie Bunte berichtet, haben der Sportler und seine Partnerin ein rauschendes Fest im Kreise ihrer Freunde und Angehörigen vor märchenhafter Waldkulisse gefeiert. Fotos, die deren Freunde auf Instagram teilten, zeigen die Braut in einem bodenlangen weißen Kleid mit Spitzencape. Ihr Bräutigam strahlt auf den Bildern stolz in einem klassischen schwarzen Anzug.

Vor wenigen Monaten hatte das Paar mit einem pikanten Geständnis von sich reden gemacht. Offenbar würde sich das intensive Sporttraining positiv auf deren Sexleben auswirken, wie Viktoria verriet: "Wir beide lieben die Muskeln des anderen, und es beeinflusst auch unser Liebesleben. Durch die ausgestoßenen Hormone beim Training ist es ganz natürlich, dass man noch mehr Lust auf Sex hat."

Viktoria und Fabian Hambüchen im April 2022
Instagram / fabian.hambuechen
Viktoria und Fabian Hambüchen im April 2022
Viktoria Feldbusch und Fabian Hambüchen
Instagram / fabian.hambuechen
Viktoria Feldbusch und Fabian Hambüchen
Fabian Hambüchen und seine Partnerin Viktoria Feldbusch
Instagram / fabian.hambuechen
Fabian Hambüchen und seine Partnerin Viktoria Feldbusch
Hättet ihr gedacht, dass Fabian und Viktoria noch mal im großen Stil heiraten?
55
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de