Promiflash Logo
Nach Jason Oppenheim: Marie-Lou datet nun reichen Franzosen!Instagram / mariejuoZur Bildergalerie

Nach Jason Oppenheim: Marie-Lou datet nun reichen Franzosen!

24. Juni 2023, 10:42 - Veronika Mosdir

Sie hat ihr Herz neu verschenkt! Die deutsche Influencerin Marie-Lou war mit dem Selling Sunset-Star Jason Oppenheim (46) zusammen. Die beiden schienen überglücklich – doch Anfang Juni dann die Überraschung: Sie haben sich nach neun Monaten wegen unterschiedlicher Ansichten, Jasons Partyverhalten und der Distanz getrennt. Von Liebeskummer fehlt bei ihr aber jede Spur: Denn Marie-Lou zeigt sich bereits wieder verliebt mit einem Franzosen!

Bild liegen nun Bilder von dem neuen Paar vor. Auf den Schnappschüssen schlendern Marie-Lou und ihr Liebster durch Saint-Tropez und strahlen dabei verliebt um die Wette. Doch wer ist der Hottie? Laut dem Medium handelt es sich um den Manager Ronan Lebraut, der ebenfalls wie Jason 46 Jahre alt ist. Jedoch soll er tatsächlich noch reicher sein, als der US-amerikanische TV-Makler!

Aus ihrer Liebe wollen sie kein Geheimnis mehr machen – Marie-Lou bestätigt gegenüber dem Blatt: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben. Ich bin glücklich und froh, jetzt auch wieder mehr in Europa zu sein: für meine Jobs, aber auch fürs Privatleben."

Marie-Lou Nürk und Jason Oppenheim im August 2022 in Los Angeles
ActionPress
Marie-Lou Nürk und Jason Oppenheim im August 2022 in Los Angeles
Marie-Lou Nürk, Influencerin
Instagram / marielounurk
Marie-Lou Nürk, Influencerin
Marie-Lou, August 2022
ktla@broadimage, Broadimage Entertainment / MEGA
Marie-Lou, August 2022
Überraschen euch die Liebesnews?
121
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de