Promiflash Logo
Wieder Millionär: Jason Oppenheims Ex Marie-Lou ist verliebtInstagram / marielounurkZur Bildergalerie

Wieder Millionär: Jason Oppenheims Ex Marie-Lou ist verliebt

7. Aug. 2023, 8:24 - Florentine Naumann

Sie hat einen Neuen an der Angel! Im Juni hatten Jason Oppenheim (46) und Marie-Lou Nürk nach neun gemeinsamen Monaten ihre Trennung bekannt gegeben. Ihre Beziehung soll vor allem wegen der großen Entfernung gescheitert sein. Kurze Zeit später bestätigte die Ex des Selling Sunset-Stars bereits, dass schon mit dem nächsten Millionär anbandelt. Jetzt spricht Marie-Lou über das Leben mit ihrem Neuen!

Im Interview mit RTL plaudert das deutsche Model nun ganz offen über ihre neue Liebe. Mit dem Franzosen Ronan Lebraut scheint Marie-Lou ihren Traummann gefunden zu haben: Er ist 1,90 Meter groß, hat langes blondes Haar und eine Menge Kohle auf dem Konto. Das Luxusleben an der Seite Multimillionärs sei für die Beauty dennoch alles andere als eine Selbstverständlichkeit: "Ich glaube, da gewöhne ich mich nie dran. [...] Ich wertschätze alles, was passiert."

Dabei hatte die schöne Blondine noch vor wenigen Monaten gegenüber Bild verraten, dass sie sich erst einmal voll und ganz auf sich, ihren Job sowie ihre Familie und Freunde konzentrieren wolle. "Aus der Beziehung nehme ich viele schöne Erfahrungen mit. Jason und ich haben beschlossen, gute Freunde zu bleiben", erklärte sie.

Marie-Lou Nürk und Jason Oppenheim im August 2022 in Los Angeles
ActionPress
Marie-Lou Nürk und Jason Oppenheim im August 2022 in Los Angeles
Marie-Lou, Influencerin
Instagram / mariejuo
Marie-Lou, Influencerin
Marie-Lou Nürk und Jason Oppenheim im Juli 2022
Instagram / marielounurk
Marie-Lou Nürk und Jason Oppenheim im Juli 2022
Wie findet ihr es, dass Marie-Lou schon wieder vergeben ist?
335
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de