Promiflash Logo
Für "Temptation Island"-Louis war Zeit mit Tatum bereicherndInstagram / louisstreichhZur Bildergalerie

Für "Temptation Island"-Louis war Zeit mit Tatum bereichernd

27. Juni 2023, 4:00 - Promiflash Redaktion

Wie blickt Louis Streich heute auf seine Beziehung mit Tatum Sara (24) zurück? Die beiden Berliner hatten in der diesjährigen Staffel von Temptation Island ihre Beziehung auf die Probe gestellt. Auch wenn beide sich einige Fehltritte erlaubten, gingen sie nach dem finalen Lagerfeuer als Paar aus der Sendung. In der Wiedersehensshow verkündeten die zwei, dass sie sich danach doch trenntentrotzdem sieht Louis die gemeinsame Zeit positiv.

In seiner Instagram-Story beantwortete der 28-Jährige seinen Fans einige Fragen. In diesem Zuge erklärte Louis, dass er es nicht bedauere, mit Tatum zusammengewesen zu sein. Im Gegenteil! "Da ich irgendwie nichts im Leben bereue und alles als lehrreich betrachte, würde ich es definitiv als Bereicherung ansehen", stellte er fest.

Da er offenbar keinen Groll gegen seine Ex hegt, interessierten die Follower des Realitystars sich dafür, wie der Kontakt des ehemaligen Paares zueinander heutzutage aussieht. Offenbar bestehe dieser kaum. "Selten, nur wenn notwendig", erklärte Louis.

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.

Louis Streich, Realitystar
Instagram / louisstreichh
Louis Streich, Realitystar
Tatum Sara und Louis Streich beim "Temptation Island"-Lagerfeuer
Temptation Island, 5. Staffel – 12. Folge, RTL+
Tatum Sara und Louis Streich beim "Temptation Island"-Lagerfeuer
Tatum Sara, "Temptation Island"-Kandidatin
Instagram / tatumsaraa
Tatum Sara, "Temptation Island"-Kandidatin
Hättet ihr gedacht, dass Louis die Beziehung als Bereicherung sieht?
43
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de