Promiflash Logo
Stylish: Pierce Brosnan besucht Premiere mit seinen Söhnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stylish: Pierce Brosnan besucht Premiere mit seinen Söhnen!

27. Juni 2023, 14:54 - Marlene Windhoefer

Dieses Trio kann sich sehen lassen! Seit 2001 ist Pierce Brosnan (70) nun schon mit seiner Frau Keely Shaye Smith (59) glücklich. Zusammen mit seiner Liebsten hat er zwei Söhne – Dylan (26) und Paris (22). Auf seine beiden Jungs ist der ehemalige James Bond-Darsteller total stolz, wie er regelmäßig im Netz beweist. Beispielsweise hatte Paris im Mai seinen Collage-Abschluss gemacht. Nun nahm Pierce seine Sprösslinge mit auf eine Premiere!

Gestern feierte in Los Angeles der neueste Streifen des Hollywoodstars, "Out-Laws", seine Premiere. Dazu holte Pierce nicht nur einen schicken Anzug in Türkis aus seinem Schrank – zudem hatte er auch seine Söhne im Schlepptau. Paris entschied sich für einen Leder-Look. Sein Bruder kam hingegen im feinen Smoking. Das Trio machte im Blitzlichtgewitter der Paparazzi eine lässige Figur.

Inzwischen haben auch Pierces Kinder ihren eigenen Berufsweg eingeschlagen. Dylan ist beispielsweise als Model tätig. Dass sie als Söhne eines Filmstars gewisse Vorteile haben, ist den beiden durchaus bewusst. "[Die Vorzüge] werden immer da sein und wir sehen die auch. Ich denke, wir sollten einfach nur dankbar sein, hier zu sein", hatte Paris im November 2022 gegenüber E! News erklärt.

Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith bei der Met Gala 2023
Getty Images
Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith bei der Met Gala 2023
Pierce Brosnan im Juni 2023
Getty Images
Pierce Brosnan im Juni 2023
Dylan, Pierce und Paris Brosnan im November 2019
Getty Images
Dylan, Pierce und Paris Brosnan im November 2019
Findet ihr, dass Dylan und Paris ihrem Vater ähnlich sehen?
27
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de