Promiflash Logo
So emotional war der letzte Drehtag von "Indiana Jones 5"!Getty ImagesZur Bildergalerie

So emotional war der letzte Drehtag von "Indiana Jones 5"!

28. Juni 2023, 9:06 - Kimberley Schmidt

Es ist das Ende einer Ära! In wenigen Tagen erscheint der fünfte und finale Teil von Indiana Jones weltweit in den Kinos. Damit verabschiedet sich Harrison Ford (80) endgültig von dem beliebten Charakter des Archäologen und Abenteurers. Auch die britische Schauspielerin Phoebe Waller-Bridge (37) konnte einen Part in dem Streifen ergattern. Gegenüber Promiflash verrät Phoebe nun, wie emotional der letzte Drehtag war!

"Wir waren alle wirklich müde und wirklich emotional", plaudert die 37-Jährige im Interview mit Promiflash auf der Premiere von "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" in Berlin aus. Da die allerletzte Szene in einem Pool in den Studios gedreht worden sei, hätten sie alle Neoprenanzüge getragen. "Es kam einem ziemlich surreal vor, dass alle bei Harrison Ford abgeklatscht haben, während er einen Neoprenanzug trägt", verrät Phoebe zudem. "Die ganze Crew ist zusammengekommen und hat sich bedankt und Harrison hat sich bei ihnen bedankt und es wurden alle zu einer Familie", fügt die "Fleabag"-Darstellerin noch hinzu.

Teil eines solchen Projektes zu sein, ist für die Britin offenbar ein ziemlich großes Ereignis gewesen. "Ich hatte die Zeit meines Lebens", schwärmt sie. Für Phoebe habe sich am Set alles sehr real angefühlt. "Wir haben tolle Orte bereist und es fühlt sich an, als wäre das alles wirklich passiert", fügt die Drehbuchautorin glücklich hinzu. Sie sei sehr stolz darauf, ein Teil dieser beliebten Filmreihe zu sein. "Ich finde, es wurde wunderschön umgesetzt und mutig gemeistert", äußert sich Phoebe zudem zu dem Ende einer Ära.

Phoebe Waller-Bridge bei der Premiere von "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" in Berlin
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge bei der Premiere von "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" in Berlin
Harrison Ford und Phoebe Waller-Bridge bei der Premiere von "Indiana Jones 5" in Berlin
Getty Images
Harrison Ford und Phoebe Waller-Bridge bei der Premiere von "Indiana Jones 5" in Berlin
Phoebe Waller-Bridge bei der Premiere von "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" in Hollywood
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge bei der Premiere von "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" in Hollywood
Seid ihr traurig, dass die Reihe endet?
19
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de