Promiflash Logo
Kader Loth will nicht nur als Partyqueen gesehen werden!Instagram / kader_lothZur Bildergalerie

Kader Loth will nicht nur als Partyqueen gesehen werden!

29. Juni 2023, 19:18 - Florentine Naumann

Sie kann auch anders! Kader Loth (50) machte sich als Reality-TV-Queen einen Namen. In der Vergangenheit war sie in so einigen Formaten vor laufenden Kameras zu sehen – unter anderem bei Big Brother, im Dschungelcamp oder im Sommerhaus der Stars. Aktuell wird das Realitysternchen mit Ehemann Ismet Atli bei B:REAL – Echte Promis, echtes Leben hautnah in ihrem ungefilterten Alltag gezeigt. Gegenüber Promiflash offenbart Kader jetzt: Sie will nicht nur als Partyqueen gesehen werden!

Im exklusiven Gespräch mit Promiflash erklärt Kader, dass sie bei "B:Real" nicht nur ihr gewohntes Image zur Schau stellen wolle. "Man kennt mich ja schon als Partygirl oder Trashqueen, aber ich hab auch eine andere Seite: die private Kader Loth", verrät der TV-Star. Dabei glaubt die Brünette, dass ihre Storys hinter den Kulissen für die Zuschauer von großem Interesse sein dürften.

Ihr Liebster ist sich zudem sicher, dass gerade der Blick hinter die Fassade das Highlight an dem neuen Reality-Format sei: "Gerade Kader ist schon so lange dabei und da kann man mal sehen, dass es nicht nur um Party geht." Denn laut dem Juwelier seien er und seine Ehefrau auch nur ganz normale Menschen mit Höhen und Tiefen.

Ismet Atli und Kader Loth bei der "Too Hot To Handle: Germany"- Releaseparty
ActionPress
Ismet Atli und Kader Loth bei der "Too Hot To Handle: Germany"- Releaseparty
Kader Loth, Reality-TV-Ikone
Instagram / kader_loth
Kader Loth, Reality-TV-Ikone
Kader Loth und Ismet Atli im Januar 2023 in Berlin
ActionPress
Kader Loth und Ismet Atli im Januar 2023 in Berlin
Könnt ihr verstehen, dass Kader nicht nur als Partyqueen gesehen werden möchte?
58
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de