Promiflash Logo
Süß! Zac Efron teilt seltenes Foto mit seinen GeschwisternInstagram / zacefronZur Bildergalerie

Süß! Zac Efron teilt seltenes Foto mit seinen Geschwistern

30. Juni 2023, 20:36 - Michelle Marie Nuhn

Damit lässt Zac Efron (35) die Herzen seiner Fans schmelzen! Auch wenn der Schauspieler in den sozialen Medien den ein oder anderen Schnappschuss mit seinen Followern teilt, hält er sein Privatleben meist aus der Öffentlichkeit heraus. Vor allem über seine Familie verrät er nur wenig. Dass der Hottie neben seinen Filmrollen auch die Rolle des großen Bruders verkörpert, wissen wohl die wenigsten. Jetzt teilt Zac ein niedliches Foto mit seinen zwei jüngeren Geschwistern.

Auf Instagram teilt der "Greatest Showman"-Darsteller den Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit Schwester Olivia und Bruder Henry zeigt. Auf dem Foto klammern sich die beiden jüngsten Mitglieder des Efron-Clans an ihren großen Bruder und wirken dabei allesamt sichtlich ausgelassen. "Showtime", schreibt Zac daraufhin zu dem Foto und fügt ein Clown-Emoji hinzu. Zusätzlich teilt er in seiner Instagram-Story dann auch ein Video aus dem Zirkus. Obwohl der 35-Jährige aufgrund seines Berufes viel unterwegs ist, scheint er es sich nicht nehmen zu lassen, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen.

Wie wichtig ihm seine Familie ist, das zeigte der High School Musical-Darsteller erst am vergangenen Valentinstag. Via Instagram präsentierte er seinen "Valentinsschatz": seine kleine Schwester Olivia. "Wenn man denkt, er könnte nicht noch anziehender werden", witzelte damals eine Userin.

Zac Efron mit seiner kleinen Schwester Olivia
Instagram / zacefron
Zac Efron mit seiner kleinen Schwester Olivia
Zac Efron und seine kleine Schwester, 2022
Instagram / zacefron
Zac Efron und seine kleine Schwester, 2022
Zac Efron bei der Premiere von "The Greatest Beer Run Ever"
Getty Images
Zac Efron bei der Premiere von "The Greatest Beer Run Ever"
Wusstet ihr, dass Zac zwei jüngere Geschwister hat?
255
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de