Anzeige
Promiflash Logo
Rund zwei Jahre verheiratet: Das ist Kim Gloss' EhegeheimnisInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Rund zwei Jahre verheiratet: Das ist Kim Gloss' Ehegeheimnis

1. Juli 2023, 20:06 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (30) verrät ihr Rezept für eine gut laufende Ehe. Im September 2019 hatte die einstige DSDS-Teilnehmerin voller Freude verkündet, dass ihr Partner Alexander Beliaikin ihr die Frage aller Fragen gestellt hat. 2021 war es dann so weit: Die Turteltauben wagten den Gang vor den Traualtar und schworen sich die ewige Liebe. Inzwischen sind sie schon knapp zwei Jahre glücklich verheiratet. Das Geheimnis ihrer Ehe verrät Kim jetzt im Netz.

"Ich denke, das Wichtigste in einer gut funktionierenden Ehe ist, dass man immer respektvoll miteinander umgeht. Eine offene und ehrliche Kommunikation ist sehr wichtig", äußert die 30-Jährige im Rahmen eines Q&A in ihrer Instagram-Story. Gemeinsame Ziele und Interessen seien für die zweifache Mama auch eine wichtige Grundlage für eine Ehe.

Ebenso achten Kim und ihr Liebster darauf, dass die Zweisamkeit trotz Kinder nicht zu kurz kommt. "Man darf sich als Paar nie vergessen", betont die Unternehmerin. Denn in ihren Augen können der Alltag und die Routinen zu einem wahren Beziehungskiller werden.

Instagram / kim_glossofficial
Alexander Beliaikin und Kim Gloss, September 2021
Instagram / kim_glossofficial
Alexander Beliaikin und Kim Gloss
Instagram / kim_glossofficial
Alexander Beliaikin mit Kim Gloss
Was haltet ihr von Kims Ehegeheimnis?676 Stimmen
472
Ich finde, sie hat vollkommen recht!
204
Na ja... ihr Ehegeheimnis ist für mich nichts Besonderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de