Promiflash Logo
Hat Sonny Loops schon konkrete Zukunftspläne mit Jamie?Instagram / sonnyloopsZur Bildergalerie

Hat Sonny Loops schon konkrete Zukunftspläne mit Jamie?

2. Juli 2023, 20:06 - Florentine Naumann

Malen sich Sonny Loops und Jamie Birrell etwa schon eine gemeinsame Zukunft miteinander aus? Im Februar machten die YouTuberin und der Schauspieler ihre Beziehung öffentlich. Seither schweben die beiden Turteltauben auf Wolke sieben und zeigen nur zu gerne mit süßen Bildern und Videos im Netz, wie verschossen sie ineinander sind. Promiflash hat jetzt bei der Influencerin nachgehakt: Plant Sonny schon ihre Zukunft zusammen mit Jamie?

Bei der "Tyler Rake: Extraktion 2"-Premiere plaudert die Beauty im Promiflash-Interview aus, ob sie bereits konkrete Zukunftspläne mit ihrem Liebsten – wie beispielsweise eine Heirat – im Sinn hat. "Ich habe noch ganz viele Ziele vor mir und deswegen würde ich das jetzt nicht direkt wollen", gesteht Sonny. Dennoch ist sich Sonny sicher, den passenden Deckel zu ihrem Topf gefunden zu haben: "Ich glaube auf jeden Fall, dass Jamie der Richtige ist, sonst hätte ich das auch nicht so schnell öffentlich gemacht."

Dabei war sich der Schauspieler bei seiner Freundin wohl schon seit dem ersten Aufeinandertreffen bei Krass Klassenfahrt ganz gewiss. "[Jamie] hatte mir lustigerweise erzählt, dass er schon, als er mich zum ersten Mal gesehen hat, meinte: 'Irgendwann werde ich sie heiraten'", verrät die Influencerin im Gespräch.

Sonny Loops, YouTuberin
Instagram / sonnyloops
Sonny Loops, YouTuberin
Sonny Loops mit ihrem neuen Freund Jamie Birrell
Instagram / sonnyloops
Sonny Loops mit ihrem neuen Freund Jamie Birrell
Sonny Loops und Jamie Birrell knutschen
Instagram / sonnyloops
Sonny Loops und Jamie Birrell knutschen
Überrascht es euch, dass Sonny nicht direkt heiraten möchte?
30
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de