Promiflash Logo
27 Jahre: Sind Kyle Richards und Mauricio Umansky getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

27 Jahre: Sind Kyle Richards und Mauricio Umansky getrennt?

3. Juli 2023, 21:36 - Promiflash Redaktion

Ist etwa alles aus und vorbei? Mauricio Umansky und Kyle Richards hatten sich 1994 in einem Nachtklub kennengelernt und offenbar hatte es sofort gefunkt. Noch im selben Jahr hatten sich die Real Housewives of Beverly Hills-Stars verlobt. Das Jawort hatten sie sich schließlich 1996 gegeben. Außerdem sind sie Eltern von drei Töchtern namens Alexia, Sophia und Portia. Doch nun ist wohl alles vorbei: Mauricio und Kyle sollen sich getrennt haben!

Das berichtet jetzt eine anonyme Quelle gegenüber People: "Kyle und Mauricio sind schon seit einer Weile getrennt, leben aber immer noch unter einem Dach." Doch offenbar fließt zwischen der Tante von Paris Hilton (42) und ihrem Noch-Ehemann kein böses Blut, "Sie bleiben freundschaftlich verbunden, während sie herausfinden, wie es für sie und ihre Familie weitergeht", berichtet der Insider weiter.

2021 feierten die beiden noch überglücklich ihren 25. Hochzeitstag. "Es bedeutet uns so viel, und wir sind beide unglaublich stolz darauf", schwärmte Kyle damals gegenüber Bravo Insider. Es sei für sie eine ihrer größten Errungenschaften gewesen. "Wir sind wirklich stolz darauf, unseren Töchtern ein gutes Vorbild zu sein", gab die Schauspielerin zu. Und auch Mauricio gab zu: "Ich hoffe, dass es mindestens weitere 25 Jahre werden, vielleicht auch 50."

Kyle Richards, Reality-TV-Star
Getty Images
Kyle Richards, Reality-TV-Star
Kyle Richards 2023
Getty Images
Kyle Richards 2023
Mauricio Umansky und Kyle Richards mit ihrer Tochter Alexia
Getty Images
Mauricio Umansky und Kyle Richards mit ihrer Tochter Alexia
Glaubt ihr, die beiden äußern sich noch zu den Gerüchten?
129
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de