Promiflash Logo
Andeutung: Macht Boris Becker seiner Lilian bald Antrag?Getty ImagesZur Bildergalerie

Andeutung: Macht Boris Becker seiner Lilian bald Antrag?

4. Juli 2023, 6:54 - Promiflash Redaktion

Die beiden sind schon durch dick und dünn gegangen! Boris Becker (55) hatte im vergangenen Jahr für sieben Monate in einem britischen Gefängnis gesessen. Während des Gerichtsprozesses stand ihm seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro immer zur Seite. Auch nach seiner Entlassung und der Abschiebung nach Deutschland besteht die Liebe des Tennisstars und der Risikoanalystin weiterhin. Und nun deutet Boris an, seiner Lilian bald einen Heiratsantrag zu machen!

In während einer Fragerunde bei Instagram will ein neugieriger Fan von dem ehemaligen Sportler wissen: "Top Secret: Heiratsantrag?" Auf diese Frage antwortet Boris nur mit einem mysteriösen Schweigegeräusch: "Sshhsshh…" Bedeutet das etwa, dass Boris bald vor seiner Lilian auf die Knie geht?

Bereits im vergangenen Dezember berichtete ein Insider gegenüber The Sun, dass Boris wohl plant, seiner Liebsten die Frage aller Fragen zu stellen. "Er hat seinen Freunden gesagt, dass er um ihre Hand anhalten wird und dass sie 'die Eine' ist", berichtete die Quelle.

Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker, Berlinale 2023
Getty Images
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker, Berlinale 2023
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker in Rom
Getty Images
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker in Rom
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker im April 2022
Getty Images
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker im April 2022
Glaubt ihr, Boris macht Lilian wirklich bald einen Antrag?
108
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de