Anzeige
Promiflash Logo
"Der Liebe wegen": Sharon Battiste verteidigt Hannover-UmzugInstagram / sharonbattiste_Zur Bildergalerie

"Der Liebe wegen": Sharon Battiste verteidigt Hannover-Umzug

4. Juli 2023, 11:48 - Promiflash Redaktion

Sharon Battiste (31) hat genug von der Fernbeziehung. Bei Die Bachelorette verliebte sich die ehemalige Köln 50667-Darstellerin Hals über Kopf in Jan Hoffmann und übergab dem Floristen die letzte Rose. Inzwischen sind die beiden Turteltäubchen unzertrennlich. Jedoch führen die beiden seit einem Jahr eine Fernbeziehung, denn Jan wohnt in Hannover. Das soll sich jetzt ändern: Sharon kehrt Köln den Rücken und zieht zu ihrem Liebsten.

"Wie kann ich Köln verlassen und nach Hannover ziehen? Ganz einfach: Der Liebe wegen", erklärt die ehemalige Bachelorette auf Instagram. Außerdem fügt sie hinzu: "Ich habe Jan von Anfang an so kennengelernt und ich wusste, worauf ich mich einlasse und mir reicht das Thema Fernbeziehung." Zwar sei sie angespannt vor diesem großen Schritt, doch sie freue sich auch auf das neue Abenteuer mit Jan.

Erst kürzlich hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass sich die beiden Turteltäubchen ein Eigenheim in Hannover gekauft hätten. Gegenüber Promiflash stellte Sharon jedoch wenig später klar: "Wir werden auf jeden Fall einen gemeinsamen Schritt gehen, wir haben aber kein Haus gekauft."

RTL
Jan Hoffmann und Sharon Battiste beim Bachelorette-Wiedersehen 2022
Die Bachelorette, RTL
Jan Hoffmann und Sharon Battiste bei "Die Bachelorette"
Instagram / sharonbattiste_
Jan Hoffmann und Sharon Battiste im September 2022
Könnt ihr Sharons Entscheidung nachempfinden?1101 Stimmen
1073
Ja, auf jeden Fall. Ich würde auch keine Fernbeziehung auf Dauer wollen.
28
Nicht wirklich. Ich verstehe nicht, wie sie ihr ganzes Leben in Köln hinter sich lassen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de