Anzeige
Promiflash Logo
Haben Sharon Battiste und ihr Jan doch kein Haus gekauft?Instagram / sharonbattiste_Zur Bildergalerie

Haben Sharon Battiste und ihr Jan doch kein Haus gekauft?

12. Juni 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Sharon Battiste (31) und Jan Hoffmann haben andere Pläne. Im vergangenen Jahr entschied sich die Beauty bei Die Bachelorette für den Floristen und übergab ihm in Finale ihre letzte Rose. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und planen auch schon ihre gemeinsame Zukunft. Vor wenigen Wochen kam sogar das Gerücht auf, dass sich die Schauspielerin und ihr Liebster ein Haus in Hannover gekauft haben sollen und mittlerweile zusammenwohnen. Jetzt stellte Sharon aber gegenüber Promiflash klar: Sie und Jan haben sich kein Eigenheim gekauft!

Promiflash traf die Let's Dance-Teilnehmerin auf der "Tyler Rake: Extraktion 2"-Premiere in Berlin. Dort war das jüngste Gerücht um sie und ihren Liebsten ein Thema – doch offenbar ist an den Spekulationen nichts dran! "Die Gerüchte waren ja einfach Fakten, die ja irgendwie so niedergelegt wurden", erklärte die 31-Jährige und rückte dann das Ganze ins richtige Licht: "Wir werden auf jeden Fall einen gemeinsamen Schritt gehen, wir haben aber kein Haus gekauft."

Was bei Sharon und Jan auf dem Plan steht, plauderte die Beauty sogar aus! "Es gibt einige Schritte. Also ich will ja auch irgendwann mal Mutter werden", legte sie die Karten offen. Doch zeitnah wird das wohl erst einmal nicht passieren, wie sie deutlich machte: "Wir wollen noch reisen. Jeden Tag kann irgendwas kommen, deswegen machen wir uns nicht so genau den Plan. Wir leben einfach und gucken, was kommt."

Instagram / sharonbattiste_
Sharon Battiste im Mai 2023
Instagram / sharonbattiste_
Jan Hoffmann und Sharon Battiste im September 2022
Instagram / sharonbattiste_
Sharon Battiste im September 2022
Habt ihr damit gerechnet, dass das Gerücht nicht stimmt?190 Stimmen
110
Nein, ich hätte es Sharon und Jan zugetraut, sich ein Haus gekauft zu haben.
80
Ja, ich habe das schon geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de