Promiflash Logo
Boris Becker und seine Lilian sollen sich verlobt haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Boris Becker und seine Lilian sollen sich verlobt haben!

8. Juli 2023, 6:56 - Laura Damczyk

Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken? Hinter Boris Becker (55) liegen aufwühlende Zeiten: Nachdem der einstige Tennisstar mehrere Monate in einem britischen Gefängnis verbracht hatte, durfte er Ende 2022 wegen seiner Abschiebung zurück nach Deutschland. Doch nun wird er mit schweren Vorwürfen seitens seiner Ex-Partnerinnen konfrontiert. Stets an seiner Seite: Seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro. Nun scheint der ehemalige Sportler den nächsten Schritt wagen zu wollen: Boris soll seiner Lilian einen Antrag gemacht haben!

Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber The Sun: Boris soll im historischen Mailänder Dom auf die Knie gegangen sein, um seiner Liebsten die Frage aller Fragen zu stellen. "Boris ist Lilian unglaublich dankbar, dass sie in der 'schwersten Zeit' seines Lebens bei ihm geblieben ist. Er sagte: 'Sie hat mich gerettet, und das werde ich ihr nie vergessen. Sie ist die Frau meines neuen Lebens!'", soll der 55-Jährige zudem gegenüber seinen Freunden geschwärmt haben. Boris und Lilian selbst äußerten sich bis dato nicht zu den Behauptungen.

Bereits vor wenigen Tagen hatte der Vater von Anna Ermakova (23) angedeutet, dass er Hochzeitspläne hat. Während eines Q&As auf Instagram wollte ein neugieriger Fan wissen: "Top Secret: Heiratsantrag?" Auf diese Frage antwortet Boris nur mit einem mysteriösen Schweigegeräusch: "Sshhsshh…"

Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker in Rom
Getty Images
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker in Rom
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker im April 2022 in London
Getty Images
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker im April 2022 in London
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker im Mai 2023
Getty Images
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker im Mai 2023
Denkt ihr, dass Boris und Lilian bald schon in den Hafen der Ehe schippern werden?
132
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de