Promiflash Logo
Casey Affleck und Freundin Caylee spielen Touris in Rom!ROM@MEGAZur Bildergalerie

Casey Affleck und Freundin Caylee spielen Touris in Rom!

9. Juli 2023, 20:06 - Marlene Windhoefer

Casey Affleck (47) und Caylee Cowan (25) genießen eine Auszeit! Seit November vergangenen Jahres gehen die beiden Schauspieler total verliebt durchs Leben. Dass die zwei einen stolzen Altersunterschied von 22 Jahren haben, ist in ihrer Beziehung total nebensächlich. Stattdessen beweisen Ben Afflecks (50) Bruder und seine Herzensdame der Welt regelmäßig, dass happy sie miteinander sind. Aktuell machen Casey und Caylee in Rom gerade einen kleinen Liebes-Urlaub!

Paparazzi lichteten die beiden in der italienischen Metropole ab. Zunächst waren Casey und Caylee zu Fuß unterwegs und bummelten durch Rom. Etwas später nahmen sich die Turteltauben aber einen E-Scooter und ein Tretauto zur Hilfe und düsten damit von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit. Die Beauty hatte wohl das falsche Schuhwerk für den Tagestrip an. Zusammen mit ihrem Schatz hatte die 25-Jährige augenscheinlich trotzdem eine gute Zeit.

Wie happy Caylee mit Casey ist, hatte sie vor wenigen Wochen in einem Interview deutlich gemacht. "Unsere Liebe ist das Beste. Verliebt zu sein, macht die ganze Welt bunt und schön", hatte sie gegenüber People geschwärmt. Dank ihres Partners habe sie gelernt, die kleinen Dinge im Leben wertzuschätzen.

Casey Affleck und Caylee Cowan in Rom, Juni 2023
ROM@MEGA
Casey Affleck und Caylee Cowan in Rom, Juni 2023
Casey Affleck und Caylee Cowan mit Freunden in Rom, Juni 2023
ROM@MEGA
Casey Affleck und Caylee Cowan mit Freunden in Rom, Juni 2023
Caylee Cowan und Casey Affleck
Instagram / caseyaffleck
Caylee Cowan und Casey Affleck
Glaubt ihr, dass Casey und Caylee zusammen bleiben?
20
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de