Promiflash Logo
Hammer: Johnny Depp schließt Rückkehr zu Disney nicht aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hammer: Johnny Depp schließt Rückkehr zu Disney nicht aus!

10. Juli 2023, 5:12 - Shannon Lang

Johnny Depp (60) hat offenbar seine Meinung geändert! Der US-amerikanische Schauspieler war bereits in zahlreichen Hollywood-Filmen zu sehen. Seine wohl bekanntesten Streifen sind die fünf Teile von Fluch der Karibik, die ihm zum internationalen Durchbruch verhalfen. Während seines Scheidungskriegs mit Amber Heard (37) distanzierte sich der Hollywood-Gigant Disney aber vom Filmstar. Auch der Schauspieler selbst wollte mit der beliebten Filmreihe nichts mehr zu tun haben. Bis jetzt: Johnny schließt eine Rückkehr zu Disney nicht mehr aus.

Wie People berichtet, soll für Johnny alles möglich sein. "Wenn es das richtige Projekt ist, wird er es machen", soll die Quelle gesagt haben, die dem 60-Jährigen vertraut ist. Der Insider verrät allerdings nicht, ob der Filmstar für einen weiteren "Fluch der Karibik"-Film vor der Kamera stehen wird. Wie die New York Times berichtet, soll aber auch Disney für eine weitere Zusammenarbeit mit dem berühmten Schauspieler offen sein.

Bereits im vergangenen Jahr kamen die Gerüchte auf, dass Johnny erneut in das Piratenkostüm schlüpfen könnte. Damals stand allerdings ein "300-Millionen-Dollar-Deal" im Raum, über den verhandelt werden sollte.

Johnny Depp als Jack Sparrow in den "Fluch der Karibik"-Filmen
Getty Images
Johnny Depp als Jack Sparrow in den "Fluch der Karibik"-Filmen
Johnny Depp im Mai 2023
Getty Images
Johnny Depp im Mai 2023
Johnny Depp im Mai 2023
Getty Images
Johnny Depp im Mai 2023
Denkt ihr, Johnny kehrt wirklich zu Disney zurück?
215
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de