Promiflash Logo
Amber Heard bittet Richter, Versicherungsklage abzuweisen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Heard bittet Richter, Versicherungsklage abzuweisen!

11. Juli 2023, 20:18 - Florentine Naumann

Ihre Versicherung stellt sich quer! Amber Heard (37) hatte im vergangenen Juni den Verleumdungsprozess gegen ihren Ex-Mann Johnny Depp (60) verloren. Die Schauspielerin sollte dem Fluch der Karibik-Star eine millionenschwere Summe an Schadensersatz zahlen – doch dann einigten sie sich zwei auf einen Vergleich. Dennoch weigert sich ihre Versicherung, die Klage zur Kostenübernahme fallen zu lassen. Nun appelliert Amber an den Richter, diese Klage ad acta zu legen!

Laut Gerichtsdokumenten, die Radar Online vorliegen, offenbart die 37-Jährige jetzt, dass ihre Versicherung die Klage gegen sie nicht fallen lassen werde – und das, obwohl der Fall mit Johnny längst geklärt sei. Daher bittet Amber jetzt den Richter, die Klage abzuweisen. "Es gibt nichts mehr zu bestreiten, aber New York Marine weigert sich, auf die Abweisung ihrer Ansprüche einzugehen", erklärt die Schauspielerin in den Unterlagen.

Wie TMZ berichtet, behauptete die Aquaman-Darstellerin, dass sie mit ihrer Versicherung einen Deal abgeschlossen hatte – egal wie das Urteil ausfallen wird, sollen alle Kosten von der Versicherung übernommen werden. Da das Unternehmen der Blondine ein vorsätzliches Fehlverhalten in dem Prozess gegen Johnny vorwirft, sehen diese sich nicht für die Kosten verantwortlich.

Schauspielerin Amber Heard vor Gericht im Mai 2022
Getty Images
Schauspielerin Amber Heard vor Gericht im Mai 2022
Amber Heard und Johnny Depp im Mai 2022
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Mai 2022
Johnny Depp vor Gericht, Mai 2022
Getty Images
Johnny Depp vor Gericht, Mai 2022
Denkt ihr, dass die Klage von Ambers Versicherung fallen gelassen wird?
110
795


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de