Promiflash Logo
Vier Monate nach Trennung: Romina Palm ist "sehr glücklich"!Instagram / rominapalmZur Bildergalerie

Vier Monate nach Trennung: Romina Palm ist "sehr glücklich"!

11. Juli 2023, 22:00 - Isabella-Sophie Funke

Ihr geht es offensichtlich richtig gut! Im März dieses Jahres hatten Romina Palm (24) und Stefano Zarrella (32) nach drei Jahren Beziehung ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Seitdem gilt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin eigentlich als glücklicher Single. Doch erst kürzlich kamen Gerüchte auf, dass die Beauty wieder jemanden daten soll. Im Promiflash-Interview bezieht Romina nun Stellung zu ihrem aktuellen Gefühlsleben!

"Also mir geht es aktuell richtig gut, es hat auch lange gebraucht. Ich meine, wir haben jetzt mittlerweile Juli – schon die Hälfte des Jahres ist um. Verrückt! Aber mir geht es wirklich sehr, sehr gut. Ich hatte die richtigen Leute um mich und bin sehr glücklich", plaudert die 24-Jährige im Promiflash-Interview bei der Fashion-Week-Show von Kilian Kerner aus.

Doch wer macht Romina aktuell so glücklich? Ein Promifash-Insider verriet erst kürzlich, dass die Beauty nämlich wieder mit jemanden anbandelt. "Kennengelernt haben die beiden sich in der Kölner Bubble", plauderte die Quelle aus und fügte hinzu: "Auf Ibiza hat sich das Ganze von einer Bekanntschaft wohl intensiviert und jetzt spricht er schon von einer Beziehung."

Stefano Zarrella und Romina Palm
Instagram / rominapalme
Stefano Zarrella und Romina Palm
Romina Palm im Juli 2023
Instagram / rominapalm
Romina Palm im Juli 2023
Romina Palm und ihr angeblich neuer Freund Gene
Instagram / genopoly
Romina Palm und ihr angeblich neuer Freund Gene
Glaubt ihr, Romina äußert sich bald zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus?
129
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de