Promiflash Logo
Ed Westwicks Ex Jessica Serfaty ist mit Ray-Ban-Erbe verlobtInstagram / jessicamichelZur Bildergalerie

Ed Westwicks Ex Jessica Serfaty ist mit Ray-Ban-Erbe verlobt

12. Juli 2023, 18:24 - Promiflash Redaktion

Jessica Serfaty (32) könnte wohl kaum glücklicher sein. Im November 2017 war das Leben von Ed Westwick (36) komplett aus den Fugen geraten: Der einstige Gossip Girl-Star wurde von mehreren Frauen der Vergewaltigung und der sexuellen Belästigung beschuldigt. Seine damalige Freundin Jessica stand dem Schauspieler lange zur Seite. Doch kurz nach seinem Freispruch zerbrach das Liebesglück der beiden. Nun hat Jess einen neuen Mann an ihrer Seite – und wagt mit Leonardo Del Vecchio (28) bereits den nächsten Schritt.

Der italienische Brillenfabrikant machte Jessica in Italien mit einem umwerfenden Diamanten einen Heiratsantrag: "Ich war völlig überrascht", erzählt die Beauty gegenüber People. Besonders der Ring hat bei Jessica wohl für Eindruck gesorgt. "Ich hatte mir nie einen gelben Diamanten vorgestellt, aber ich war auch nie ein traditioneller Ring-Typ. Leos Geschmack ist zeitlos, und jetzt, nachdem ich ihn habe, würde ich nie etwas anderes wollen. Er ist wunderschön", schwärmt die Schauspielerin.

Die Schauspielerin lernte ihren zukünftigen Ehemann vor sechs Jahren kennen "Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich Leo traf", erinnert sich Jessica zurück. "Es war 2017 bei den Filmfestspielen in Cannes, wir waren auf einem Boot, und er tanzte." Doch direkt gefunkt hatte es wohl nicht. "Erst ein paar Jahre später haben wir uns wiedergesehen. Wir verbrachten fünf Tage zusammen mit Freunden, lachten und tanzten, bis die Sonne aufging", verrät sie weiter. Das sei der Moment gewesen, ab dem sie wusste, dass mehr passieren würde.

Ed Westwick, Schauspieler
Getty Images
Ed Westwick, Schauspieler
Jessica Serfaty, Schauspielerin
Instagram / jessicamichel
Jessica Serfaty, Schauspielerin
Jessica Serfaty und ihr Verlobter Leonardo Del Vecchio
Instagram / jessicamichel
Jessica Serfaty und ihr Verlobter Leonardo Del Vecchio
Denkt ihr, dass die beiden auch bald heiraten werden?
50
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de