Promiflash Logo
Zu viel Stress nach Vorwürfen: Krümel liegt im KrankenhausInstagram / kruemel_mallorca_officialZur Bildergalerie

Zu viel Stress nach Vorwürfen: Krümel liegt im Krankenhaus

14. Juli 2023, 9:18 - Paulina Rohmann

Krümel muss sich von den vergangenen Wochen erholen! Die Unternehmerin, die bürgerlich eigentlich Marion Pfaff heißt, wurde zuletzt mit harten Vorwürfen konfrontiert. Der Mallorca-Auswanderin wurde vorgeworfen, ihre Gäste in ihrem Lokal Krümels Stadl auf der Toilette gefilmt zu haben. Die Wirtin dementierte das aber. Die ganzen Schlagzeilen nehmen Krümel offenbar ziemlich mit – denn sie liegt nun sogar im Krankenhaus!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Blondine zuletzt ein Foto, das sie mit einem Zugang im Arm zeigt. Völlig fertig liegt sie auf einer Liege und hat die Augen geschlossen. "Zu viel Hitze, zu wenig Essen und zu viel Stress führen zu solchen Ergebnissen", schrieb die Auswanderin dazu und ergänzte: "Manchmal sollte man einen Gang zurückschalten!" Krümel erklärte weiter, sie habe von ihrem Arzt nun eine Auszeit verordnet bekommen.

Ob die üblen Schlagzeilen über ihren Betrieb wohl zu dem Zusammenbruch geführt haben? Immerhin hatte sich die 50-Jährige vehement gegen die Vorwürfe gewehrt und sogar Einblicke in die Überwachungsaufnahmen ihres Ladens gegeben. Die Kameras filmen demnach nur die Waschbecken der WCs – als Schutz vor Vandalismus.

Krümel beim Opening von "Krümels Stadl" in Paguera auf Mallorca
ActionPress
Krümel beim Opening von "Krümels Stadl" in Paguera auf Mallorca
Krümel, Partysängerin
Instagram / kruemel_mallorca_official
Krümel, Partysängerin
Krümel bei der Saisoneröffnung "Krümels Stadl 2023"
ActionPress
Krümel bei der Saisoneröffnung "Krümels Stadl 2023"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de