Promiflash Logo
"Charming Boys": Haben Aaron und Maurice sich abgesprochen?Charming Boys, RTLZur Bildergalerie

"Charming Boys": Haben Aaron und Maurice sich abgesprochen?

15. Juli 2023, 14:42 - Veronika Mosdir

Ist das ein abgekartetes Spiel? In der Kuppelshows Charming Boys lernen sich die einstigen Kandidaten von Prince Charming kennen – und eventuell auch lieben. Aber auch unbekannte Gesichter dürfen mitmischen. Auch Aaron Koenigs (28), bekannt aus der ersten Staffel von Prince Charming, datet dort, was das Zeug hält. Mit dem Einzug von Maurice Schmitz ändert sich aber einiges: Hatten Aaron und Maurice im Vorfeld eine Absprache?

Eigentlich bandelte der Blondschopf mit dem Teilnehmer Lukas an – sie kamen sich sehr nahe und sprachen sogar schon von Schmetterlingen im Bauch. Aber spielt Aaron ihm das nur vor? Denn Maurice meint nun: "Ich weiß einfach, dass Aaron hier in der Villa ein falsches Spiel spielt. Wir haben uns einen Abend vor seiner Abreise getroffen, es ist ein Kuss gefallen. Es war vereinbart, wir kommen hier rein, verkuppeln uns und rocken die Show."

Die beiden hätten ständig Kontakt gehabt. In dem Format korbte Aaron Maurice aber – wegen Lukas. Gehört das alles zum vermeintlichen Plan – oder hat er wirklich Gefühle für ihn aufgebaut und will nichts mehr von Maurice? "Anscheinend ist großer Wandel eingetreten, die Abmachung hat nicht mehr stattgefunden", führte Maurice aus – er wolle noch mit Aaron abrechnen.

Lukas und Aaron von "Charming Boys"
Charming Boys, RTL
Lukas und Aaron von "Charming Boys"
Aaron Koenigs, Kandidat bei "Charming Boys"
RTL / Markus Hertrich
Aaron Koenigs, Kandidat bei "Charming Boys"
Maurice Schmitz, ehemaliger "Prince Charming"-Teilnehmer
Instagram / thegreatestmoman
Maurice Schmitz, ehemaliger "Prince Charming"-Teilnehmer
Meint ihr, Aaron meint es nicht ernst mit Lukas?
91
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de